1 kostenlose Legung

liebe tantra,
ich danke dir von herzen, eine eindeutige tendenz zum ja oder nein zeigen die karten also nicht! wenn ich es richtig verstanden habe hängt es von mir ab. aber wenn ich den wechsel vollziehe schaft sie es dann ??
danke sternentanz

Werbung:
liebe tantra,
ich danke dir von herzen, eine eindeutige tendenz zum ja oder nein zeigen die karten also nicht! wenn ich es richtig verstanden habe hängt es von mir ab. aber wenn ich den wechsel vollziehe schaft sie es dann ??
danke sternentanz

weisst du so lange du ihr das nicht zutraust, wirst sie sich unterbewusst es auch nicht zutrauen. Fängst du an zu sagen ja mein Kind das kannst du schaffen wird sie es auch schaffen. Deine Zweifel an ihr blockieren ihren Erfolg.

LG
Andrea

Liebe Tanta,

ich möchte gerne wissen, ob es Sinn macht mit meinem Ex (wir sind seit einigen Jahren getrennt und können doch irgendwie nicht die Finger voneinander lassen) noch einmal absolut neu anzufangen.

Vielen Dank

und liebe Grüsse Laura

Liebe Tanta,

ich möchte gerne wissen, ob es Sinn macht mit meinem Ex (wir sind seit einigen Jahren getrennt und können doch irgendwie nicht die Finger voneinander lassen) noch einmal absolut neu anzufangen.

Vielen Dank

und liebe Grüsse Laura

09-06-04
28-15-13
03-33-22

leider muss ich dir sagen das ein Neubeginn wieder einige Probleme mit sich bringen würde. Auch wenn es für dich eine inspirirende Beziehung ist. Es würden wieder die gleichen Probleme auftreten und deine Erwartungen die du an die Sache stellst würden nicht erfüllt werden.

LG
Andrea

Hallo Tanta,

ich habe versucht dir eine pn zu schicken, aber ich weiß nicht ob es funktioniert hat, sehe nichts in meinen Postausgang.
Wollte Fragen, wie es mit mir und meinen Freund aussieht. Ist er treu?

Vielleicht kannst du mir ja bitte die Frage beantworten, würde mich freuen.

Danke und lg

Hallo Tanta,

ich habe versucht dir eine pn zu schicken, aber ich weiß nicht ob es funktioniert hat, sehe nichts in meinen Postausgang.
Wollte Fragen, wie es mit mir und meinen Freund aussieht. Ist er treu?

Vielleicht kannst du mir ja bitte die Frage beantworten, würde mich freuen.

Danke und lg

habe bei dir die Karte von ihn in die Mitte gelegt und hoffe deine Frage wird damit beantwortet

21-09-07
14-01-13
34-16-12

man sieht bei ihm das sich einiges am Verändern ist, das hat auch mit einer Nachricht zu tun die er bekommen hat. Diese zeigt das sich bei ihm einiges am Verbessern ist, vor allem die Streitereien die waren. Das möchte er auf keinen Fall weiter haben. Er macht sich schon so seine Gedanken um alles, aber auch über das Verhalten was ihr beide an den Tag legt. Es sieht hier nicht so aus als ob er nicht treu wäre, es bereitet ihn viel mehr Probleme wie das verhalten zwischen euch ist. Das möchte er nicht mehr haben und wird an auch einige Veränderungen vornehmen, die zwar wichtig sind aber dir nicht unbedingt gefallen werden. Aber eine andere hat damit nichts zu tun.

LG
Andrea

Hallo Tanta,

danke für deine Antwort.
Kann gerade nicht viel damit anfangen, ich schau mal, was die Zukunft bringt.
Aber das angeblich keine andere Frau im Spiel ist, beruhigt mich ein bisschen ;-)

Danke nochmal!

hallo liebe tanta, darf ich dir auch eine frage stellen?
mein freund hat sich von mir getrennt und ich würde gerne wissen ob wir noch einmal eine chance bekommen.
vielen lieben dank im voraus!!!
die blüte

lotusblüte78;1948389 schrieb:
hallo liebe tanta, darf ich dir auch eine frage stellen?
mein freund hat sich von mir getrennt und ich würde gerne wissen ob wir noch einmal eine chance bekommen.
vielen lieben dank im voraus!!!
die blüte

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

17-13-30
25-15-16
18-05-29

man seiht das dir diese Beziehung schon wichtig war und sie dir einiges gegeben hat. Es war ein großer Streit der euch zwei getrennt hat und das blockiert ihn noch. Er weiss nicht genau wie er mit dem ganzen umgehen soll. Er lässt jetzt erst mal alles auf sich zukommen. So lange er nicht weiss was er eigentlich möchte stehen die Chancen 50zig 50zig. Aber er liegt hier nicht im Blatt als deine Hauptperson, das sagt das du jemanden andern finden wirst. Denn seine Entscheidung wird sich für dich zu lange hinziehen.

LG
Andrea

Werbung:
habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

17-13-30
25-15-16
18-05-29

man seiht das dir diese Beziehung schon wichtig war und sie dir einiges gegeben hat. Es war ein großer Streit der euch zwei getrennt hat und das blockiert ihn noch. Er weiss nicht genau wie er mit dem ganzen umgehen soll. Er lässt jetzt erst mal alles auf sich zukommen. So lange er nicht weiss was er eigentlich möchte stehen die Chancen 50zig 50zig. Aber er liegt hier nicht im Blatt als deine Hauptperson, das sagt das du jemanden andern finden wirst. Denn seine Entscheidung wird sich für dich zu lange hinziehen.

LG
Andrea

liebe tanta/andrea!
ich danke dir sehr für deinen blick in die karten!:kiss4:
ja, ich glaube schon, dass er blockiert ist, einen großen streit gab es aber eigentlich nicht.
ich warte jetzt schon seit 6monaten auf ein zeichen von ihm, aber es tut sich nix.
mein verstand sagt mir auch, dass ich loslassen soll, aber mein herz macht da einfach nicht mit!
ich komme einfach nicht vorwärts.:schmoll:
lieben dank für deine hilfe und deine zeit!!!
die blüte

Zurück
Oben