1 kostenlose Legung

Werbung:
Hallo Tanta!

ich will mit jemanden zusammen arbeiten - habe ein wenig Bedenken im Bereich Kinder

Frage: hat diese Tätigkeit Zukunft - werde ich mich wohlfühlen dabei?

Besten Dank im Voraus

Hallo Tanta!

ist mein neuer Freund der Mann fürs Leben?

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe du bekommst eine Antwort auf deine Frage

29-02-06
30-15-32
20-04-23

man sieht bei dir das du einige Blockaden aus deinen Leben mit in diese Beziehung gebracht hast.Diese lösen sich aber bei dir langsam auf, aber ein gewisser Zweifel liegt noch in dir. Entscheide dich erst mal für diese Liebe und schmeisse deine Zweifel über Bord. Die Zeit wird dir zeigen ob es ein Partner für länger wird, aber mit Zweifel beginnen wäre nicht gut.

LG
Andrea

Hallo Tanta!

ich will mit jemanden zusammen arbeiten - habe ein wenig Bedenken im Bereich Kinder

Frage: hat diese Tätigkeit Zukunft - werde ich mich wohlfühlen dabei?

Besten Dank im Voraus

16-12-06
02-34-19
33-10-11

die Arbeit wird eine Herausforderung für dich sein und Spaß machen. Aber man ist ein bisschen naiv in dieser Sache, denn wie die Karten hier so liegen wird es einiger Streit ums Geld stattfinden. Also sei da ein bisschen vorsichitg und kläre alles finanzielle schon so vorweg, das gar kein Streit aufkommen kann.
LG
Andrea

Hallo Tanta,

ich hab jemanden kennengelernt. ich fühl mich total wohl bei ihm.

wird da was festes draus?

Vielen Dank
isa

habe bei dir ihn in die Mitte gelegt und hoffe deine Frage wird beantwortet

man sieht das du mit diesen Mann einen engen Kontakt hast, aber er weiss noch nicht in welche Richtung es für ihn gehen soll. Aber man sieht bei ihm das in der Zukunft einige Veränderungen auf ihn zukommen die sehr gut für ihn sind. Ich würde hier sagen, es braucht eine Entwicklung bis diese Beziehung sich festigt.
LG
Andrea

hallo tantra,

würdest du für eine situation in der sich meine tochter gina 10jahre befindet die karten legen ? gina soll von der realschule aufs gymnasium wechseln, da sie aber sehr faul ist was lernen angeht und eh ein jahr zu früh in die schule gekommen ist stehe ich der sache mit unguten gefühlen gegenüber. kannst du mit deiner legung ewas licht in in die geschichte bringen???

viele liebe grüsse sternentanz:confused:

Danke Tanta,

ich habe nochmal ein Anliegen - beruflich - einige Kurse biete ich im Bereich mit kids an - Zusätzlich Tagesmutter!

meine Frage: werde ich mit dem Bereich Kurse / Kinder vom Arbeitsamt im laufe des Jahres wegkommen?
Bzw. was könnte ich noch tun...

Werbung:
hallo tantra,

würdest du für eine situation in der sich meine tochter gina 10jahre befindet die karten legen ? gina soll von der realschule aufs gymnasium wechseln, da sie aber sehr faul ist was lernen angeht und eh ein jahr zu früh in die schule gekommen ist stehe ich der sache mit unguten gefühlen gegenüber. kannst du mit deiner legung ewas licht in in die geschichte bringen???

viele liebe grüsse sternentanz:confused:

habe die Karte deiner Tochter in die Mitte gelegt, hoffe deine Frage wird dadruch beantwortet.

man sieht bei dir das du mit deinen Denken eigentlich deine Tochter blockierst, denn sie spürt deine unterbewusste Angst die du hast. Das lässt deine Tochter an sich unterbewusst zweifeln, obwohl sie auf langer Sicht erfolgreich ware. Wenn du diesen Wechsel in betracht ziehst dann glaube an deine Tochter, denn nur dann hat sie auch Erfolg.

LG
Andrea

Zurück
Oben