1 kostenlose Legung

habe bei dir die Karte von ihm in die Mitte gelegt, hoffe du wirst ihn dann besser durchschauen

35-13-25
36-01-08
04-19-09

man sieht bei ihm das er eigentlich gar nicht weiss was er möchte, er geht eigentlich an alles sehr unstetig. Aber ich muss auch sagen das er Freunde hat die ihn auch daran hintern, endlich mal seine Einstellung zum Leben zu ändern. Denn er möchte schon seine Sehnsüchte die er hat im Leben leben, aber bis er da mal rauskommt wird noch einige Zeit vergehen.
LG
Andrea

hm, danke dir!
:)
Also sollte ich es eher lassen mit ihm.....?

Werbung:
Hallo Tanta

dürfte ich dich auch um eine kostenlose Legung im Bereich Liebe Partnerschaft bitten

zur info bin 29w in einer beziehung , 2 Kinder

Vorab herzlichen Dank

MFG Tulpe

huhu ich bin seit 11 jahren verheiratet und würde auch gerne wissen wie es bei uns weitergeht.
mfg Sonja

03-01-20
14-15-16
35-32-19

man sieht bei dir das es ganz schön viele Probleme in der Ehe gibt, das ganze belastet dich emotional schon ganz schön. Leider geht das ganze schon länger und du trägst da einigen Kummer mit dir rum. In der Zukunft wirst du dich viel mit deinen eigenen ich auseinandersetzten und dir viele Gedanken um dich um deine Ehe machen. Aber denke nicht nur sonder fange an zu verändern. Denn du weisst ja wenn man sich selbst verändert, verändert sich auch das Umfeld.

LG
Andrea

Hallo Tanta,

jetzt bin ich auch mal wieder da!
Dürfte ich dich um eine kleine Legung bitten? :)

Ich würde gerne wissen, ob denn Marco ein Mann für mich wäre! :)

Das wäre super lieb von dir!

Lg Skarto

10-22-11
13-01-05
04-07-24

wie die Karten hier so liegen sieht es nicht aus als ob Marco der Mann für eine Partnerschaft ist. Eher nur für ein kurzes Techtelmechtel.

LG
Andrea

Liebe Tanta!
Darf ich dich auch mal um eine Gratislegung bitten ?
Bin 63 , lebe mit meiner Tochter und würde gerne wissen wie es mit uns beiden weitergeht.Bitte dich um die ungeschminkte Wahrheit egal wie hart , oder unglaublich sie aussieht.
Viel Dankesenergie und Licht und Liebe für dich im Voraus.
l.g.Solve

Werbung:
Ich möchte auch gern etwas wissen und zwar wann ich meinen Traumann treffen werde....oder kenne ich ihn bereits? Ich bin seit 7 Monate single......Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.:engel:

Zurück
Oben