1 kostenlose Legung

Hallo Tanta

dürfte ich dich auch um eine kostenlose Legung im Bereich Liebe Partnerschaft bitten

zur info bin 29w in einer beziehung , 2 Kinder

Vorab herzlichen Dank

MFG Tulpe

20-35-05
25-15-17
28-21-03

man sieht das deine Liebe zur Zeit auf eine harte Probe gestellt wird. Aber es wird sich auch wieder entspannen. Du solltest mehr auf dein eigenes Bauchgefühl hören und nicht nach den Erwartungen von anderen versuchen zu leben. Das bekommt dir ganz und gar nicht.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo Tanta,

darf ich Dich auch fragen: Habe gerade jemanden kennengelernt. Wie wird es weitergehen?

Vielen lieben Dank!
Annemarie

Liebe Tanta!
Darf ich dich auch mal um eine Gratislegung bitten ?
Bin 63 , lebe mit meiner Tochter und würde gerne wissen wie es mit uns beiden weitergeht.Bitte dich um die ungeschminkte Wahrheit egal wie hart , oder unglaublich sie aussieht.
Viel Dankesenergie und Licht und Liebe für dich im Voraus.
l.g.Solve

habe deine eigene Karte als Ausgangskarte gewählt, hoffe ich kann dir damit helfen.

32-12-31
07-01-18
25-21-06

man sieht bei dir das du dir schon viele Gedanken um deine Tochter machst. Aber man sieht auch das sie viel Kummer hinter sich hat und auch noch einige Probleme vor sich. Aber man sieht auch das es ihr wieder besser gehen wird. Aber nun zu dir du möchtest einen Neuanfang und darin unbedingt erfogreich sein, aber bedenke das nicht immer deine Ziele auch die Ziele von deiner Tochter sind. Nehme sie an so wie sie ist, das soll aber nicht heißen alles was sie macht ist gut. Es geht hier um ihr Wesen und ihr ich, fange an mit ihr zu reden nicht als Vater sondern als Freund der sich Sorgen macht. Ich sehe schon in diesen kleinen Blatt das es nicht einfach ist, aber ich sehe auch das man durch aufeinander zugehen einiges bewegen kann.
LG
Andrea

Hallo Tanta,

darf ich Dich auch fragen: Habe gerade jemanden kennengelernt. Wie wird es weitergehen?

Vielen lieben Dank!
Annemarie

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

17-32-13
18-15-03
23-25-34

man sieht bei dir das du schon denkst das es gar nicht so einfach sein wird mit dieser Liebe obwohl du sie eigentlich als Geschenk ansiehst. Eigentlich liegt der Neuanfang in der Liebe nicht schlecht im Blatt du müsstest dich nur dafür entscheiden und deine Zweifel mal über Bord schmeissen. Fange an positiv zu Denken, denn eine Partnerschaft besteht immer aus kompromissen.

LG
Andrea

Ich möchte auch gern etwas wissen und zwar wann ich meinen Traumann treffen werde....oder kenne ich ihn bereits? Ich bin seit 7 Monate single......Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.:engel:

17-18-06
16-15-11
10-31-27

Man sieht beid ir ds du die LIebe geniessen möchtest und beschäftisgst dich auch sehr damit. Aber irrgendwas ist störend bei einer Sache die schon bei dir am laufen ist. Du bist da sehr hin und her gerissen und weisst nicht wie du dich verhalten sollst. Kläre diese Gefühle bei dir sonst wirst du da nicht weiterkommen.

LG
Andrea

Liebe Andrea,

herzlichen Dank für deine Legung. Ja, die Zweifel sind gross, denn der Mann hat eine (Fern) beziehung und eigentlich heisst es für mich in solchen Fällen "Finger weg".

Hallo Tanta,

ich habe kürzlich jemanden kennengelernt und würde sehr gern wissen, was daraus werden kann;)

:danke:

LG
buddy1

Werbung:
Zurück
Oben