1 kostenlose Legung

Hallo liebe Tanta,
wenn ich darf, würde ich dich auch gerne um einen Blick in meine Zukunft bitten.
Ich hätte gerne gewusst ob und wie ich es schaffe meine Seele wieder zur Ruhe
kommen zu lassen. Es keimen in mir einige Wünsche, allerdings noch nicht greifbar
und bin mir auch nicht im klaren wo ich ansetzen soll.

ich würde mich sehr über einen kurzen Blick freuen und bedanke mich schon mal herzlich dafür
lg grashüpfer

Werbung:
grashüpfer;1908727 schrieb:
Hallo liebe Tanta,
wenn ich darf, würde ich dich auch gerne um einen Blick in meine Zukunft bitten.
Ich hätte gerne gewusst ob und wie ich es schaffe meine Seele wieder zur Ruhe
kommen zu lassen. Es keimen in mir einige Wünsche, allerdings noch nicht greifbar
und bin mir auch nicht im klaren wo ich ansetzen soll.

ich würde mich sehr über einen kurzen Blick freuen und bedanke mich schon mal herzlich dafür
lg grashüpfer

da es sich um eine Kurzlegung handelt bräuchte ich den Bereich von deinen Wünschen.
LG
Andrea

da es sich um eine Kurzlegung handelt bräuchte ich den Bereich von deinen Wünschen.
LG
Andrea

nun ja, die liegen eher im spirituellen bereich....ich spüre ansätze, finde
aber nicht den richtigen weg...natürlich würde mich auch die liebe interessieren, aber wenn ich selbst noch so zerrissen bin, hat das vermutlich keinen sinn ;-)

danke dir
lg grashüpfer

Hallo Tanta!

Kannst du mir auch bitte helfen....

Mir geht seit 8 Monaten meine Ex nicht aus dem Kopf...
Da ist so eine starke seelische Verbindung....sie ist immer in meinem Herz..
Wird das wieder was mit uns?

LG

Hallo Tanta,

kannst du mir bitte auch die Karten legen?
Ich hab da jemanden kennengelernt, aus dem ich nicht ganz schlau werde.
Kannst du mir sagen, ob da mehr ist von seiner seite?

(Bin Single)

Danke dir schonmal :)

Lieben Gruß

Hallo Tanta!

Kannst du mir auch bitte helfen....

Mir geht seit 8 Monaten meine Ex nicht aus dem Kopf...
Da ist so eine starke seelische Verbindung....sie ist immer in meinem Herz..
Wird das wieder was mit uns?

LG

du bist männlich nur mal vorab

18-19-36
26-15-14
24-27-11

man sieht das dir die Trennung schon viel Kummer gebracht hat und auch den Wunsch nach einer erneuten Beziehung. Aber wie die Karten hier so liegen sieht es nicht so aus als ob nochmal was draus wird. Aber bedenke wenn du diese Dame nicht loslässt ist in deinen Herzen kein Platz für eine neue Beziehung. Tut mir leid, das ich nichts anderes schreiben kann.

LG
Andrea

grashüpfer;1908835 schrieb:
nun ja, die liegen eher im spirituellen bereich....ich spüre ansätze, finde
aber nicht den richtigen weg...natürlich würde mich auch die liebe interessieren, aber wenn ich selbst noch so zerrissen bin, hat das vermutlich keinen sinn ;-)

danke dir
lg grashüpfer

habe mir gedacht ich lege deine eigene Karte in die Mitte, hoffe ich kann dir damit deine Frage beantworten

05-13-04
27-02-21
14-18-28

man sieht bei dir das Unzufreidenheit bei dir zu finden ist, das hat auch leider die folge das du den zugang zu dir selbst zur Zeit nicht findest. Du hast in der Vergangenheit einige emotionale Belastungen die du abschütteln möchtest, deshalb wartest du auf diesen Neubeginn in den du sehr viele Erwartungen setzt. Gehe alles ein bisschen gelassener an, setzte dich nicht selbst so unter Druck. Dann wirst du viel schneller zu deinen Ziel kommen als wie du gerade damit umgehst.
LG
Andrea

du bist männlich nur mal vorab

18-19-36
26-15-14
24-27-11

man sieht das dir die Trennung schon viel Kummer gebracht hat und auch den Wunsch nach einer erneuten Beziehung. Aber wie die Karten hier so liegen sieht es nicht so aus als ob nochmal was draus wird. Aber bedenke wenn du diese Dame nicht loslässt ist in deinen Herzen kein Platz für eine neue Beziehung. Tut mir leid, das ich nichts anderes schreiben kann.

LG
Andrea

Danke für deine Hilfe...Schauen wir mal was passiert...
Ich weiß dass ich loslassen soll...interessanterweise ist's sehr, sehr schwer...ich kenne dass selbst nicht an mir.

Werbung:
Hallo Tanta,

kannst du mir bitte auch die Karten legen?
Ich hab da jemanden kennengelernt, aus dem ich nicht ganz schlau werde.
Kannst du mir sagen, ob da mehr ist von seiner seite?

(Bin Single)

Danke dir schonmal :)

Lieben Gruß

habe bei dir die Karte von ihm in die Mitte gelegt, hoffe du wirst ihn dann besser durchschauen

35-13-25
36-01-08
04-19-09

man sieht bei ihm das er eigentlich gar nicht weiss was er möchte, er geht eigentlich an alles sehr unstetig. Aber ich muss auch sagen das er Freunde hat die ihn auch daran hintern, endlich mal seine Einstellung zum Leben zu ändern. Denn er möchte schon seine Sehnsüchte die er hat im Leben leben, aber bis er da mal rauskommt wird noch einige Zeit vergehen.
LG
Andrea

Zurück
Oben