1 kostenlose Legung

Werbung:
Hallöchen,

ja ich bin in einer Partnerschaft, meine Frage wäre ob mein berufliches Vorhaben gegen Ende des Jahres erfolgreich sind wird, ob dsa mein Weg ist, den ich gehen soll?

Ich danke Dir und bin sehr, sehr gespannt!!

Vielen Dank und liebe Grüße

cat

Hallöchen,

ja ich bin in einer Partnerschaft, meine Frage wäre ob mein berufliches Vorhaben gegen Ende des Jahres erfolgreich sind wird, ob dsa mein Weg ist, den ich gehen soll?

Ich danke Dir und bin sehr, sehr gespannt!!

Vielen Dank und liebe Grüße

cat

habe bei dir die Kart der Arbeit in die Mitte gelegt

21-06-17
05-34-08
19-22-27

man sieht bei dir das du irrgendwie Warnungen bekommen hast das es nicht so laufen wird wie du es gerne hättest. Aber du solltest auch nicht alles glauben was du hörst. Verlasse dich auf dein eigenes Gefühl und halte in allen sehr viel Disziplin. Aber auch ein älterer Mann wird versuchen deinen Erfolg zu schmälern. Du kannst dein Ziel erreichen, aber es wird nicht einfach sein. Selbstdisziplin wirst du sehr viel haben müssen.

LG
Andrea

du hast doch keine Absage bekommen, vielleicht entwickelt es sich doch besser als du es jetzt denkst.

LG
Andrea

Hallo Tanta,

könnte es sein dass du den anderen Job gemeint hast für den ich mich erst vor 2 Tagen beworben habe? Du meintest die "Nachricht wird positiver als ich mir je erhoffte" (nun, bei diesem hier erwarte ich eher ne Absage) und dass "die Anforderungen sehr hoch sind und es nicht immer leicht sein wird für mich diese zu erfüllen" (hmm, eben das erschien mir auch so deshalb rechne ich eher mit ner Absage weil ich nicht unbedingt aus diesem Bereich komme - aber cool wäre es:D).

Sorry bitte den langen Text und:danke: aber das wurmt mich grad mächtig:confused:

Hallo Tanta,

könnte es sein dass du den anderen Job gemeint hast für den ich mich erst vor 2 Tagen beworben habe? Du meintest die "Nachricht wird positiver als ich mir je erhoffte" (nun, bei diesem hier erwarte ich eher ne Absage) und dass "die Anforderungen sehr hoch sind und es nicht immer leicht sein wird für mich diese zu erfüllen" (hmm, eben das erschien mir auch so deshalb rechne ich eher mit ner Absage weil ich nicht unbedingt aus diesem Bereich komme - aber cool wäre es:D).

Sorry bitte den langen Text und:danke: aber das wurmt mich grad mächtig:confused:

leider kann ich dir um welche Bewerbung es ist nicht sagen, aber mit den Job den du dann bekommst wirst du zufreiden sein. Also werde ein bisschen lockerer du wirst laut Karten das erreichen was du möchtest.
LG
Andrea

Hallo Tanta!
Würde mir gerne die Karten von dir Legen lasse.
Mein Mann lebt getrennt von mir mit einer anderen Frau. Wir sind aber noch verheiratet.
Würde Ihn gerne zurück gewinnen.
Lg. marissa

Hallo Tanta!
Würde mir gerne die Karten von dir Legen lasse.
Mein Mann lebt getrennt von mir mit einer anderen Frau. Wir sind aber noch verheiratet.
Würde Ihn gerne zurück gewinnen.
Lg. marissa

habe ihn als Mittelkarte genommen, hoffe es wird dir helfen. Denn es ist nur eine Kurzlegung die nicht so viel Aussagekraft hat.

10-36-20
13-01-32
33-03-28

bei ihm sieht man der er seine Wünsche und Sehnsüchte die er ans Leben stellt erfüllt haben möchte. Er hoffe durch die Sache die am Laufen ist seine innere Ruhe zu finden. Aber irrgendwie hat er sie nicht gefunden, denn er hat auch sehr hohe Ansprüche die er leben möchte. Er ist in seiner jetzigen Situation nicht wirklich glücklich, war aber auch nicht in der Ehe glücklich. Eigentlich befindet er sich in einer Findungsphase und weiss selbst noch nicht wo er sich wohl fühlt.

LG
Andrea

habe bei dir die Kart der Arbeit in die Mitte gelegt

21-06-17
05-34-08
19-22-27

man sieht bei dir das du irrgendwie Warnungen bekommen hast das es nicht so laufen wird wie du es gerne hättest. Aber du solltest auch nicht alles glauben was du hörst. Verlasse dich auf dein eigenes Gefühl und halte in allen sehr viel Disziplin. Aber auch ein älterer Mann wird versuchen deinen Erfolg zu schmälern. Du kannst dein Ziel erreichen, aber es wird nicht einfach sein. Selbstdisziplin wirst du sehr viel haben müssen.

LG
Andrea

Huhu Andrea,

ich danke Dir est mal für Deine Mühe, danke!

Das was du beschrieben hast, ist genau mein Gefühl!
Ich weiß der Weg wird hart und steinig werden und Selbstdisziplin und Ehrgeiz werden wohl sehr gefragt sein..

Danke, ich kann sehr viel damit anfangen...

Liebe Grüße

cat

Werbung:
Hallöchen,

würdest du für mich auch noch eine Legung durchführen können??? Bin erst seid gestern neu hier im Forum und habe dein Thema heute erst gesehen.

Also, wenn ja...

meine Frage:

Ich bin verheiratet, wie wird es weiter laufen?

Ich hoffe die Frage ist gut genug das du dafür etwas legen kannst ohne das ich dir etwas über mich erzählen muss!!

DANKE im vorraus!!

Lieben Gruß
Sarah

Zurück
Oben