Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe bei dir die Karte der Arbeit in die Mitte gelegt.
23-20-13
24-34-05
28-29-18
man sieht bei dir das die Probleme ein bisschen tiefer gehen als du selbst denkst. Es stehen Entscheidungen an die auch dein eigenes ich betreffen und natürlich auch deine berufliche/schulische Weiterentwicklung. Das ganze ist ein richtiger Neubeginn für dich, der leider ein bisschen blockiert ist. Diese Blockade hat vor allem mit deinen inneren Erwartungen zu tun, die du sehr hoch angesetzt hast. Werde da lockerer und gehe nicht mit so viel verbissenheit an diese Sache, dann wirst du viel mehr erreichen. Denn so stehst du dir leider ein bisschen selbst im weg und kannst dadurch was verpassen was dir richtig liegen würde. Aber ich weiss auch das es gar nicht leicht fallen wird lockerer zu werden, denn es ist einfach ein Charakterzug von dir selbst.
LG
Andrea
danke erst einmal fuer deine Zeit und deine Muehe.
Es ist schon toll, wie das gesehen hast, was ich es eigentlich wahr haben moecht
Ich weiss das ein Neuanfang bevorsteht, und ich habe eigentlich meine Ziele schon gesteckt, wobei ich noch gar nicht weiss was mich erwartet
Danke fuer deine Hilfe, ich werd versuchen mal ein wenig gelassener die ganze Sache zu sehen.
Es ist halt nicht einfach, ins Blinde rein zu vertrauen.
habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt
18-35-20
26-15-30
27-28-02
bevor eine neue Liebe kommt musst du leider noch einige Entwicklungen durchmachen. Denn du hast durch das erlebte ein bisschen dein Selbstvertrauen verloren. Warte aber auch nicht auf die alte Liebe, es würde dir nur negatives bringen. Denn du wirst nach dieser Zeit der Entwicklung deine große Liebe treffen.
Hallo Tanta, auch für mich noch, falls du zeit und kraft hast? Meine Frage wäre, ob du einen Partner für mich siehst? Bin seit 2004 Single. Danke Dir. Lieben Gruß Manfred
liebe andrea,
vielen dank für die prompte antwort!
deine deckung legt sich mit meinem bauchgefühl,
die alte liebe auf keinen fall wieder aufzuwärmen...
jetzt mach ich mal eine reise ins schöne indien...
wünsch dir einen schönen tag,
alles liebe,
nicole
man sieht bei dir das dir schon eine Dame in deinen Kopf rumschwirrt, aber es läuft da nicht so wie du es gerne hättest. Es tretten da immer wieder die gleichen Probleme auf und das hat dir schon einigen Kummer bereitet. Versuche da für dich eine klare Linie zu bekommen, sonst bist du für eine Partnerschaft mit jemanden anderen blockiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.