1 kostenlose Legung

Hallöchen,

würdest du für mich auch noch eine Legung durchführen können??? Bin erst seid gestern neu hier im Forum und habe dein Thema heute erst gesehen.

Also, wenn ja...

meine Frage:

Ich bin verheiratet, wie wird es weiter laufen?

Ich hoffe die Frage ist gut genug das du dafür etwas legen kannst ohne das ich dir etwas über mich erzählen muss!!

DANKE im vorraus!!

14-05-22
30-15-28
26-08-07

man sieht das du dir gar nicht sicher bist was diese Liebe/Ehe betrifft. Es gibt da zwischen euch so einige Spannungen die dich an diesen Glück zweifeln lassen. Ein bisschen Eifersucht ist da natürlich auch mit im Spiel. Man möchte eigentlich sehr diszipliniert mit umgehen, aber es werden nicht so wirklich die Erwartungen die man an die Liebe stellt erfüllt. Aber leider ist da auch Unehrlichkeit mit im Spiel, das sollte auf jeden Fall geklärt werden. In dieser Legung kann ich leider nicht erkennen von wem es aus geht. Aber es besteht auf jeden Fall handlungsbedarf zu reden.

LG
Andrea

Werbung:
14-05-22
30-15-28
26-08-07

man sieht das du dir gar nicht sicher bist was diese Liebe/Ehe betrifft. Es gibt da zwischen euch so einige Spannungen die dich an diesen Glück zweifeln lassen. Ein bisschen Eifersucht ist da natürlich auch mit im Spiel. Man möchte eigentlich sehr diszipliniert mit umgehen, aber es werden nicht so wirklich die Erwartungen die man an die Liebe stellt erfüllt. Aber leider ist da auch Unehrlichkeit mit im Spiel, das sollte auf jeden Fall geklärt werden. In dieser Legung kann ich leider nicht erkennen von wem es aus geht. Aber es besteht auf jeden Fall handlungsbedarf zu reden.

LG
Andrea

WAHNSINN... ich habe ne dicke Gänsehaut!! Kannst du bezüglich der Unehrlichkeit auch eine Legung machen??

LG
Sarah

hallihallo

waere super lieb wenn du mir auch sagen koenntest wie es in meiner ehe / meinem liebesleben weitergeht.

vielen dank sun

Hallo Tanta!
Mich würde auch interessieren wie es bei mir in der Liebe weitergeht! Ich bin Single und wüsste gerne ob das noch lange so bleibt und ob mein zukünftiger Partner vielleicht schon ganz in meiner Nähe ist!
Ich Danke Dir schon mal im Voraus!
Liebe Grüße

Hallo Tanta!
Mich würde auch interessieren wie es bei mir in der Liebe weitergeht! Ich bin Single und wüsste gerne ob das noch lange so bleibt und ob mein zukünftiger Partner vielleicht schon ganz in meiner Nähe ist!
Ich Danke Dir schon mal im Voraus!
Liebe Grüße

habe die Karte der Liebe in die Mitte gelegt und hoffe deine Frage wird beantwortet.

06-09-03
36-15-01
32-31-22

man sieht bei dir das sich da einiges am Verändern ist, aber man sieht auch das der Mann in deinen Kopf (du kennst ihn schon) noch in einer Beziehung ist. Diese Beziehung die er hat möchte er zwar beenden, denn sie bekommt ihn gar nicht mehr. Aber er hat noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden um dies zu tun und dann frei für dich zu sein. Denn seine jetzige Partnerin kämpft schon um den erhalt.

LG
Andrea

Liebe Tanta!

Mich beschäftigt schon seit Jahren ein und dieselbe Frage: Werden wir uns irgendwann näher kommen und zueinander stehen, und wenn ja wann? Kannst du mir etwas dazu sagen?

Ganz lieben Dank für deine Hilfe.

rosawolken...

Liebe Tanta!

Mich beschäftigt schon seit Jahren ein und dieselbe Frage: Werden wir uns irgendwann näher kommen und zueinander stehen, und wenn ja wann? Kannst du mir etwas dazu sagen?

Ganz lieben Dank für deine Hilfe.

rosawolken...

habe bei dir die Karte von ihm in die Mitte gelegt, hoffe deine Frage wird dadurch beantwortet

10-12-19
26-01-08
07-02-04

man sieht das dir diese Situation ganz schön Kraft kostet und sie irrgendwie vorhast zu beenden, denn du merkst das es dir so nicht gut tut. Er selbst findest es schon gut so wie es jetzt ist und ist einfach zu naiv zu merken was in dir vorgeht. Wenn du eine Veränderung möchtest, wird sie leider nicht von ihm kommen.

LG
Andrea

Werbung:
Vielen Dank für deine Legung!

Ich denke, du hast absolut recht. Ich würde die Karten so deuten:

Obere Zeile (Vergangenheit): Er ist nicht "zu mir gekommen", so wie ich es mir wünsche.

Mittlere Zeile (Gegenwart): Auch jetzt ist das große Glück mit ihm nur ein Trugschluss.

Untere Zeile (Zukunft): Es werden aber auch in Zukunft Anfragen von ihm kommen, ob wir uns treffen, und wir verbringen auch weiterhin gesellige Abende miteinander.

So ist es, und ich schätze mal, so wird es auch bleiben...

Lieben Gruß
rosawolken

Zurück
Oben