1 kostenlose Legung

Hallo Tanta, auch für mich noch, falls du zeit und kraft hast? Meine Frage wäre, ob du einen Partner für mich siehst? Bin seit 2004 Single. Danke Dir. Lieben Gruß Manfred

07-05-25
36-15-27
21-12-31

man sieht bei dir das du irrgendwie schon in einer sehr schwierigen Beziehung und auch wieder in keiner Beziehung steckst. Du hast da auch eine Nachricht bekommen die dich sehr beunruhigt hat. Aber ob du eine erfolgreiche Beziehung auf bauen möchtest mit dieser Person liegt in deinen Händen. Aber wie die Karten hier bei dir liegen ist alles nicht so einfach bei dir. Fange an einiges bei dir zu klären, dann wirst du auch deine Wünsche in der Liebe erfüllt bekommen.

LG
Andrea

Werbung:
wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte nochmal Posten. Denn irrgendwie hab ich den Überblick verloren wenn ich schon ins Blatt geschaut habe.
:tomate::tomate::tomate:
LG
Andrea

08-19-02
07-15-34
01-11-33

man sieht bei dir das dir schon eine Dame in deinen Kopf rumschwirrt, aber es läuft da nicht so wie du es gerne hättest. Es tretten da immer wieder die gleichen Probleme auf und das hat dir schon einigen Kummer bereitet. Versuche da für dich eine klare Linie zu bekommen, sonst bist du für eine Partnerschaft mit jemanden anderen blockiert.

LG
Andrea

Hi Andrea,
für das, dass ich wirklich nichts verraten habe, war es wirklich präzise!
Danke, dass du deine Zeit für mich geopfert hast!:danke:

Lieber Gruß
Patrick

hi,wenn dein Angebot noch aktuell ist, und du hast noch Lust,dann bitte bitte mach das. Bin seit 1 Jahr mit Freund zusammen,wenn du noch fragen hast schreib mir bitte Nachrichten, Bussie

Huhu hab dich gefunden ;)

habe die Karte der Liebe in die Mitte gelegt

16-19-33
23-15-03
30-12-34

Du machst dir viele Gedanken das diese Beziehung in den Verlust geht und das bereitet dir einigen Kummer. Leider ist es auch sehr mühsam diese Beziehung am laufen zu halten und dies funktioniert nur durch ständigest daranarbeiten. Leider ist es nicht einfach das ganze wieder in die richtige Richtung zu lenken, leider hast du da ein bisschen eine Naive Einstellung die nicht gut ist. Fange an für dich zu schauen ob das alles unter den Liebe fällt und was du wirklich von einer Partnerschaft erwartetst.

LG
Andrea

liebe andrea,
vielen dank für die prompte antwort!
deine deckung legt sich mit meinem bauchgefühl,
die alte liebe auf keinen fall wieder aufzuwärmen...
jetzt mach ich mal eine reise ins schöne indien...
wünsch dir einen schönen tag,
alles liebe,
nicole

oh Indien, da war ich letzes Jahr für 5 Wochen und ich muss sagen es war für mich super schön. Wo gehts denn hin wenn ich Fragen darf

LG
Andrea

Hallo Grüss Dich Tanta,

wäre s Dir möglich mir eine Legung zu machen ? Dieses Jahr hat leider nicht sehr vielversprechend angefangen nd zu alledem hat sich bei mir noch ein problem sehr stark manifestiert.
Mich würde sehr interessieren was Du sehen kannst.
Wäre Dir sehr zu Dank verpflichtet und würdest mir im Moment sehr helfen.

LG

Karemdor

Liebe Tanta,

hmm, das Ding mit dem Job kam bei mir leider ganz anders:(. Keine schönere Nachricht als ich mir erhofft habe, sondern eine Enttäuschung. Zwar keine Absage, aber na ja... bin am Grübeln ob ich den jetzt machen soll:confused:.

Trotzdem vielen Dank dass du dir Zeit für mich genommen hast:danke:

Du bist lieb:umarmen:

Liebe Tanta,

hmm, das Ding mit dem Job kam bei mir leider ganz anders:(. Keine schönere Nachricht als ich mir erhofft habe, sondern eine Enttäuschung. Zwar keine Absage, aber na ja... bin am Grübeln ob ich den jetzt machen soll:confused:.

Trotzdem vielen Dank dass du dir Zeit für mich genommen hast:danke:

Du bist lieb:umarmen:

du hast doch keine Absage bekommen, vielleicht entwickelt es sich doch besser als du es jetzt denkst.

LG
Andrea

Werbung:
Hallöchen,

ich würde mich auch über eine Legung sehr freuen.
Ich kann nur die Lenormand, könnte da aber eine Tauschlegung versuchen, bin aber erst seit 4 Monaten mit den Karten in Kontakt..

Vielen Dank und liebe Grüße

Iris

Zurück
Oben