1 kostenlose Legung

Hey Andrea!

Würde auch gerne fragen ob du mal kurz bei mir reinschauen könntest =O)
Ich bin in einer Partnerschaft und möchte mal gerne wissen, wie es in diesem Jahr so läuft mit ihm =O)

Wäre echt super.
Dank dir =O)

Liebe Grüße

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe deine Frage wird dadruch beantwortet.

32-30-11
25-15-13
23-07-27

man sieht das bei euch einigen Streitigkeiten sind, die dir Kummer bereiten. Es dreht sich auch bei euch um eure finanzielle Situation, aber es wird sich in Laufe des Jahres da eine Besserung zeigen. Es werden Entscheidungen fallen die einiges bei euch Entspannen werden. Aber sein auch Vorsichtig, das deine eigenen Ansprüche den Erfolg nicht klein machen. Denn deine Ansprüche sind hoch angesetzt.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo, kannst Du bei mir mal draufschauen?
Ich liebe noch immer die Frau, mit der ich die Beziehung beenden mußte, weil sie wie ein Fähnchen im Wind war und ich das nicht mehr ausgehalten habe.
Ich würde gerne wieder auf sie zugehen, weiß aber nicht wie.

Lieber gruß

Hallo, kannst Du bei mir mal draufschauen?
Ich liebe noch immer die Frau, mit der ich die Beziehung beenden mußte, weil sie wie ein Fähnchen im Wind war und ich das nicht mehr ausgehalten habe.
Ich würde gerne wieder auf sie zugehen, weiß aber nicht wie.

Lieber gruß

habe die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe deine Frage wird dadurch beantwortet.

12-09-16
05-15-04
01-36-27

man sieht das du dir viele Gedanken um Veränderungen machst die in Liebesdingen waren, aber leider sind da deine Gedanken oft ein bisschen naiv und übersehen die Wirklichkeit. Man sieht auch das du Sehnsüchte und Wünsche hast dich in der Liebe zu verwirklichen, aber es hätte sich nicht wirklich was geändert bei dieser Dame. Deine Position in der du dich jetzt befindest ist stabil und nicht wirklich schlecht für dich, warum wieder alles Aufgeben um wieder den Weg ins Ungewisse zu gehen. Denn Zweifel sind bei dir in dieser Liebe schon vorhanden. Befreie dich lieber gar und mach dich auf die Suche nach einer neuen Liebe.

LG
Andrea

Danke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich angefangen habe, mit dem Abschiednehmen.
Meinst Du ich treffe auf eine neue Liebe?

Werbung:
Zurück
Oben