1 kostenlose Legung

Hallo Tanta,

dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Alles Gute und viel Erfolg in 2009 und weiterhin eine so gute Intuition und Inspiration!
Vielen Dank für deine Legungen!:danke:

Werbung:
Hallo Andrea,
das ging aber flott!

Ich sags mal so! Ja, aber noch nichts "normales". Liebe JAAA:umarmen:

32-30-12
04-15-01
20-34-19

man sieht das es da einige Differenzen bei euch gegeben hat, aber ist eigentlich sehr naiv was das ganze angeht. Er ist aber schon bereit daran zu arbeiten, denn er sieht dich schon als ein Geschenk an. Aber ich muss sagen das sein Problem tiefer geht als du es denkst und es wird nicht einfach sein es zu bewältigen. Er liebt dich schon und es wird da auch ein Treffen geben. Aber sei da nicht so fordernt, denn es wird da schon um Grundsätzliches was Beziehung angeht gehen. Höre ganau hin was er dir da zu sagen hat!!

LG
Andrea

Superklasse Andrea,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin einfach zu ungeduldig, denke ich. Ich weiss, dass er ziemliche Probleme hat. Allerdings spricht er nicht drüber.
Es geht eigentlich schon fast zwei Jahre so und deshalb ist man manchmal versucht, einfach die Flinte ins Korn zu werfen.
Ich werde mich weiter auf mein "Bauchgefühl" verlassen, dass er es auf jeden Fall wert ist, die Dinge abzuwarten und sich eine gemeinsame Zukunft zu wünschen.
Nochmals meinen herzlichen Dank und meine besten Wünsche für Dich und Deiner Familie für die Zukunft.
LG Christina
:danke::kiss4::danke:

Liebe Andrea, würde mich auch über eine Legung von Dir freuen.

Ist es noch aktuell?

Bei mir geht es um die liebe Liebe. Es gäbe jemanden, an den ich denke....
Bin zur Zeit in keiner Partnerschaft.

LG
Aquariusdame

Hey Andrea!

Würde auch gerne fragen ob du mal kurz bei mir reinschauen könntest =O)
Ich bin in einer Partnerschaft und möchte mal gerne wissen, wie es in diesem Jahr so läuft mit ihm =O)

Wäre echt super.
Dank dir =O)

Liebe Grüße

Werbung:
Liebe Andrea, würde mich auch über eine Legung von Dir freuen.

Ist es noch aktuell?

Bei mir geht es um die liebe Liebe. Es gäbe jemanden, an den ich denke....
Bin zur Zeit in keiner Partnerschaft.

LG
Aquariusdame

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe deine Frage wird dadurch beantwortet.

13-12-35
28-15-07
09-27-16

man sieht bei dir das du diesen Mann irrgendwie aus der falschen Richtung betrachtest. Denn du bemühst dich nicht wirklich da eine Beziehung zu bekommen und lässt die Dinge einfach laufen. Du stehst schon länger mit ihm in Kontakt und machst dir auch so deine Gedanken darum, aber du hast da irrgendwie keinen Durchblick. Wenn du möchtst fange an langsam Veränderungen zu machen, aber es sieht nicht so aus als ob dieser Mann deine große Liebe ist. Denn darauf wartest du eigentlich noch.

LG
Andrea

Zurück
Oben