1 kostenlose Legung

müppchen;1739859 schrieb:
Hallo Tanta,

bin ganz neu hier und gerade hier hereingestolpert.
Würdest du vielleicht so lieb sein und mir auch eine Legung machen?

Stecke gerade in einem ziemlichen Gefühlschaos und würde gerne wissen ob es mein Herzbube ernst mit mir meint.
Haben seit ein paar Tagen Funkstille wartet er darauf das ich mich melde? Oder meldet er sich ?

Wär sehr lieb, wenn du mal gucken könntest.

liebe grüße müppchen

Hallochen,

habe bei dir die männliche Hauptperson in die Mitte gelegt, denn es dreht sich ja deine Frage um ihn.

31-13-19
32-01-04
27-14-29

Man sieht bei ihm das er sich zur Zeit mit dem ernst des Lebens auseinandersetzt und sehr blockiert in dieser Richtung ist, leider deswegen auch nicht vorwärts kommt damit. Es gab da ein Treffen in dem er irrgendwie gemerkt hat das es aussichtslos bei euch ist und er kann es auch nicht wirklich ändern. Aber er engt sich damit auf jeden Fall auch selbst ein und hat einigen Kummer deswegen. So lange er diese Kriese nicht überwunden hat, wird er sich auch nicht melden. Leider kann ich dir auch nicht sagen wie lange diese Phase anhält, er weiss es selbst noch nicht.

LG
Andrea

Werbung:
hallo,

sie ist drei jahre jünger wie ich.

liebe Grüße
Elli

habe nochmal eine Kurzlegung gemacht, mit dieser Dame als Mittelkarte.

09-35-16
01-12-26
03-20-06

das Veränderungen in dieser Sache kommen werden, wird noch länger auf sich warten lassen. Sie braucht noch eine Zeit um sich Gedanklich klar zu werden was sie machen wird oder besser sollte. Denn sie hat auch die Zeit mit dir als seine sehr schöne Zeit angesehen und glaubt nicht mehr so richtig daran, das es wieder so werden könnte. Aber auch hier liegt deine männliche Hauptperson im Blatt, also hat er in dieser ganzen Sache eine Beteidigung. Leider kann ich hier nicht sehen welche es ist.
Hoffe ich konnte dir noch ein bisschen mehr helfen.

LG
Andrea

ich bin weiblich stecke in keiner beziehung
es tut sich einiges... er ist 11 jahre jünger als ich
und das verunsichert mich etwas
obwohl ich mich in seiner nähe gut fühle
danke für deine hilfe

Hallochen,

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

12-35-36
08-15-18
33-04-27

Du machst dir zwar Gedanken um diese Sache. Lässt aber doch die Dinge einfach laufen, obwohl du merkst das dir die Situation nicht bekommt. Leider wirst du aber diese Zweifel, nicht immer im Griff haben und deine Eifersucht wird eine Geliebte bei ihm sehen, das ist nicht der Richtige Weg damit umzugehen. Versuche einen Weg zu finden, wie du damit umgehen lernst. Sonst wirst du auf dauer zu viel Kummer und Zweifel haben, diese Liebe zu geniesen. Denn er liegt jetzt nicht unehrlich im Blatt.

LG
Andrea

Hallochen an alle,

es ist wichtig für jemanden der in die Karten schaut ein Feedback zu bekommen. Leider wird es hier immer weniger, das finde ich schade.
Darum möchte ich nochmal an das Feedback erinnern. Wenn es noch weniger wird, werde ich die Legungen in meinen Therad einstellen und nur noch über meine Homepage legen.

LG
Andrea
:danke:

Hallochen,

habe bei dir die männliche Hauptperson in die Mitte gelegt, denn es dreht sich ja deine Frage um ihn.

31-13-19
32-01-04
27-14-29

Man sieht bei ihm das er sich zur Zeit mit dem ernst des Lebens auseinandersetzt und sehr blockiert in dieser Richtung ist, leider deswegen auch nicht vorwärts kommt damit. Es gab da ein Treffen in dem er irrgendwie gemerkt hat das es aussichtslos bei euch ist und er kann es auch nicht wirklich ändern. Aber er engt sich damit auf jeden Fall auch selbst ein und hat einigen Kummer deswegen. So lange er diese Kriese nicht überwunden hat, wird er sich auch nicht melden. Leider kann ich dir auch nicht sagen wie lange diese Phase anhält, er weiss es selbst noch nicht.

LG
Andrea

Hallo Andrea,

danke das du mir die Legung gemacht hast. :umarmen:

hmm schade, aber ich weiß das er einiges mit sich selber auszumachen hat.
Würdest du denn meinen das es schaden könnte, wenn ich mich bei ihm melde ?? :rolleyes:

Lg

müppchen;1740225 schrieb:
Hallo Andrea,

danke das du mir die Legung gemacht hast. :umarmen:

hmm schade, aber ich weiß das er einiges mit sich selber auszumachen hat.
Würdest du denn meinen das es schaden könnte, wenn ich mich bei ihm melde ?? :rolleyes:

Lg

Hallochen,

weisst du man muss erst mit sich und seinen Leben im reinen sein um eine Beziehung zu führen. Es liegt jetzt nicht als Vorteil oder Nachteil im Blatt, es ist eine wichtige Entwicklung die er durchmacht.

LG
Andrea

Werbung:
habe nochmal eine Kurzlegung gemacht, mit dieser Dame als Mittelkarte.

09-35-16
01-12-26
03-20-06

das Veränderungen in dieser Sache kommen werden, wird noch länger auf sich warten lassen. Sie braucht noch eine Zeit um sich Gedanklich klar zu werden was sie machen wird oder besser sollte. Denn sie hat auch die Zeit mit dir als seine sehr schöne Zeit angesehen und glaubt nicht mehr so richtig daran, das es wieder so werden könnte. Aber auch hier liegt deine männliche Hauptperson im Blatt, also hat er in dieser ganzen Sache eine Beteidigung. Leider kann ich hier nicht sehen welche es ist.
Hoffe ich konnte dir noch ein bisschen mehr helfen.

LG
Andrea

Hallo,

es ist auch auch so das der freund meiner cousine sie dazu drängt, dass sie die anzeige macht.

Natürlich hast du mir weiter geholfen. vielen dank noch mal.

liebe Grüße
Elli

Zurück
Oben