1 kostenlose Legung

Hallo Tanta,
hab erst einmal vielen Dank:kiss4:!
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen,das wir auf ein Pflegekind warten.
Wir haben schon 2 Kids davon.
Es gibt ein Kind,aber noch ist alles offen und ich hätte gerne gewußt,ob Du etwas siehst in den karten.
Das mit der Gesundheit verstehe ich nicht so ganz:confused:?
Vielleicht sollte ich mal ne Anfrage auf Deiner HP stellen

Hallochen,

leider ist diese Legung komplett falsch, es stimmt schon die Mittelkarten nicht und deswegen auch die Aussagen. Ich denke nicht das diese Kurzlegung dafür geeignet ist, denn das Thema ist viel zu komplex. Tut mir Leid das ich dir da nicht helfen kann.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo Tanta,

Wär schön, wenn Du mir auch die Karten legen könntest.
Ich bin Single und schwärme seit geraumer Zeit für jemanden, der null Interesse an mir hat...wüsste gern, ob mir das den Blick für andere interessante Menschen verstellt, beziehungsweise, was für Auswirkungen es sonst so haben könnte.

Gruß

Pool of Peace

Hallochen müsste wissen ob du weiblich oder männlich bist. Kann man ja so nicht erkennen.

LG
Andrea

Wollte natürlich fragen, wie es mit MIR und meinem Ex-Freund weiter geht ...:) Und sind wir vielleicht sowas, wie Seelenverwandte? Weil es mir langsam so vorkommt...

Oder kommt vielleicht bald ein neuer Mann in mein Leben, mit dem ich mich sehr verliebe???
Bitte hilf mir, ich muss die Antworten wissen

Magi

Hallochen,

es ist schwer bei dir die richtige Mittelkarte zu finden, aber ich habe mir für die Karte der Liebe entschieden. Das ist nicht so speziel auf deinen EX bezogen.

20-31-11
07-15-04
08-32-25

Man sieht bei dir das du durch diese Trennung ein bisschen aus den inneren Gleichgewicht geraden bist. Um das wieder auszugleichen solltest du dir ein bisschen mehr Ruhe gönnen. Eigentlich bist du nicht alleine, denn du hast viele Menschen um dich, die dir auch Ratschläge in dieser Sache geben. Da solltest du ein bisschen drauf hören. Leider sieht man auch das dir die ganze Sache schon viel Kummer bereitet, diesen musst du erst aufarbeiten um wieder frei für eine neue Beziehung zu sein. Denn wie die Karten hier so liegen, kommt dein Expartner nicht mehr als Partner zurück.

LG
Andrea

Hallo Tanta,

Wär schön, wenn Du mir auch die Karten legen könntest.
Ich bin Single und schwärme seit geraumer Zeit für jemanden, der null Interesse an mir hat...wüsste gern, ob mir das den Blick für andere interessante Menschen verstellt, beziehungsweise, was für Auswirkungen es sonst so haben könnte.

Gruß

Pool of Peace

habe die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

23-09-17
24-15-34
29-31-07

man sieht bei dir das sich in Sachen Liebe einigen ändern wird, dies hat mit Entscheidungen zu tun die du selbst treffen musst. Dann kommen die Verändrungen bei dir von ganz alleine. Wie die Karten hier so liegen hast du in Sachen Liebe einen Verlust gehabt der dich jetzt noch sehr blockiert und dich einfach nicht wirklich frei sein lässt. Es sieht so aus als ob dich diese alte last damals fast Krank gemacht hat obwohl du eigentlich gesund warst. Du hast es nicht aufgearbeitet sondern verdrängt und gedacht es wird schon. Aber das trägst du immer noch mit dir rum und das blockiert dich. Du musst nur anfangen daran zu arbeiten.

LG
Andrea

Hm...sehr rätselhaft. Ich weiß nicht, ob die Entdeckung, dass der Schwarm schon eine Freundin hat wirklich unter "Verlust" zu rechnen ist.

Könnte da auch irgendeine emotionale Bindung gemeint sein, oder bezieht es sich wirklich nur auf romantische Liebesbeziehungen?

Vielen Dank. :)
Ich werde schon noch dahinterkommen, worauf sich das beziehen könnte. ;)

Hallo Tanta/Andrea!
Darf ich auch noch fragen?

Wie gehts denn bei mir beziehungs/liebesmäßig weiter?
Bin schon seit Jahren geschieden.

Würd mich echt freuen!!

LG
Tessy

Hm...sehr rätselhaft. Ich weiß nicht, ob die Entdeckung, dass der Schwarm schon eine Freundin hat wirklich unter "Verlust" zu rechnen ist.

Könnte da auch irgendeine emotionale Bindung gemeint sein, oder bezieht es sich wirklich nur auf romantische Liebesbeziehungen?

Vielen Dank. :)
Ich werde schon noch dahinterkommen, worauf sich das beziehen könnte. ;)

Hallochen,

ich denke das es nicht der Schwarm ist, der dich noch blockiert. Es ist was was du schon länger mit dir rumträgst.

LG
Andrea

Werbung:
Zurück
Oben