1 kostenlose Legung

hallo
ich danke dir für die schnelle beantwortung.
diese frage wegen meinem partner und mir, war auch die wichtigste für mich...danke dir..
ja, er sagt immer, wenn er mit den schulden fertig ist, dann können wir heiraten.
er möchte nicht, wenn irgendwas passiert mit ihm, dass ich dann mit dem schuldenberg so dasteh..
aber ich *liebe ihn* und nicht das geld..
ich weiss nicht, wie ich ihm das erklären soll?
er sagte: er hat angst ..nur weiss er nicht vor was?
ich möcht ihm nicht unter druck setzn.

ja und ich *liebe* ihn von herzen.

liebe grüße von betina
ps.: vl siehst du doch etwas in den karten, wegen meiner arbeit?
ob mich die firma übernimmt, über die ich jetzt die schulung hab.

Werbung:
hallo
ich danke dir für die schnelle beantwortung.
diese frage wegen meinem partner und mir, war auch die wichtigste für mich...danke dir..
ja, er sagt immer, wenn er mit den schulden fertig ist, dann können wir heiraten.
er möchte nicht, wenn irgendwas passiert mit ihm, dass ich dann mit dem schuldenberg so dasteh..
aber ich *liebe ihn* und nicht das geld..
ich weiss nicht, wie ich ihm das erklären soll?
er sagte: er hat angst ..nur weiss er nicht vor was?
ich möcht ihm nicht unter druck setzn.

ja und ich *liebe* ihn von herzen.

liebe grüße von betina
ps.: vl siehst du doch etwas in den karten, wegen meiner arbeit?
ob mich die firma übernimmt, über die ich jetzt die schulung hab.

Hallo,

wie er so im Blatt liegt hat er Verlustangst die sich im finanziellen Bereich abspielt. Aber warum Heiraten, es ist auch nichts anderes und es würde nur diese Angst bei ihm verstärken und das wäre nicht gut für die Liebe die so schön bei euch ist. Leider ist es eine Themenlegung und gibt nichts von anderen Bereichen preis.
LG
Andrea

liebe andrea
ich danke dir von herzen.
und ich umärmle dich liebevoll und drück dir a bussal aufs wangerl..
lg betina

hallo
ich hätte eine Frage, ich bin solo und ich habe vor kurzem einen kennen gelernt, und ich möchte gern wissen ob mehr aus uns werden könnte.
wir schreiben öfters und ich muss oft an ihn denken.

Danke
Lg

Hallochen Vera,

in dieser Legung liegt jetzt nicht ein Partner direkt. Aber du wirst es schon noch gar schaffen alles aufzuarbeiten, aber ich weiss auch das es nicht einfach ist.

LG
Andrea

Liebe Andrea,

das ist beruhigend zu wissen, dass ich es schaffen werde, alles aufzuarbeiten. :kiss4:

Ich danke dir ganz herzlich für diesen Hinweis und wünsche Dir alles Liebe. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

hallo
ich hätte eine Frage, ich bin solo und ich habe vor kurzem einen kennen gelernt, und ich möchte gern wissen ob mehr aus uns werden könnte.
wir schreiben öfters und ich muss oft an ihn denken.

Danke
Lg

Hallochen,

da es sich bei dir um die Liebe dreht, habe ich diese Karte in die Mitte gelegt.

12-31-03
32-15-22
02-30-34

Man sieht bei dir das du schon Beziehungen hinter dir hast die viele trübe Seiten gehabt haben. Das hat dir leider aber auch einige Blockaden gebracht, die es dir schwer machen dich da fallen zu lassen. Du hast dir aber vorgenommen mit viel Disziplin dies zu ändern, denn du weisst auch das du es sonst nicht anderes unter Kontrolle bekommst. Diese Bewältigung wird nicht einfach sein und deine ganze Energie brauchen die du hast. Nur dann wirst du es schaffen frei zu sein. Leider sehe ich keinen Mann in diesen Blatt, nimm dir die Zeit, das nicht wieder die selben Probleme auftretten und dir Kummer bringen. Denn du hast es in der Hand dies zu ändern.

LG
Andrea

Liebe Andrea!

Bitte auch um eine kostenlose Legung. Wie sieht es bei mir aus mit Partnerschaft? Kannst du mir auch beruflich was sagen?
Würde mich sehr über eine Legung freuen.
LG Leoline

Liebe Andrea!

Bitte auch um eine kostenlose Legung. Wie sieht es bei mir aus mit Partnerschaft? Kannst du mir auch beruflich was sagen?
Würde mich sehr über eine Legung freuen.
LG Leoline

Hallochen,

müsste wissen ob du schon in einer Partnerschaft bist oder nicht. Leider ist es eine Themenlegung und sagt nur was über ein Thema aus. Da du als erstes Liebe geschreiben hast würde ich dieses nehmen.

LG
Anddrea

Hallo

würde mich auch freuen wenn du sie mir legen kannst..

bin seit 6 jahren in einer beziehung 2 Kinder aber nicht mehr glücklich soll ich es weiter versuchen oder einen neuanfang wagen? hoffe immer noch die grosse liebe zu finden ist das möglich...

ich danke dir...

lg

Werbung:
Helloo..hab eine frage die mich echt fertig macht!!
Ich (w) leb in einer beziehung und hab da jemanden kennen gelernt der ebenfalls in einer beziehung lebt....
Naja und jetzt die typische frage......hat es einen sinn..wird da mehr daraus ??

Vielen lieben dank jetzt schon für die antwort :))

Zurück
Oben