1 kostenlose Legung

hallo. hätte auch ne frage..

habe vor einiger zeit im supertolle frau kennengelent.. habe sie seither nichtmehr gesehen oder was gehört von ihr..
heute habe ich sie total überraschend wieder im augang gesehen und mich traf es einfach wie ein blitz! diese frau hat was an sich, das kann man nicht beschreiben und auch nicht widerstehen!! :kiss4::umarmen:

meine frage, wird da was daraus oder kommt eine andere frau in mein leben?

lg terik

Hallochen,

da es sich beid dir viel um Liebe dreht hab ich diese Karte in die Mitte gelegt. Du bist männlich.

32-17-23
09-15-14
28-01-04

Man sieht bei dir das du dich in deiner Situation bist in der du dich nicht wirklich wohl fühlst, es hat mit einer Entscheidung zu tun die getroffen würde. Das ganze belastet dich schon ein bisschen emtional und du möchtest es verändern. Diese Veränderungen werden für dich kommen, von ganz alleine du mussst es nur noch gar abwarten. Ob es diese Frau ist kann ich hier nicht sehen aber es wird sich vieles für dich zum besseren wenden. Es sieht für mich so aus als ob du noch ein bisschen was aufarbeiten musst, wenn das geschehen ist kommt alles wie von alleine.

LG
Andrea

Werbung:
Hallochen,

da es sich beid dir viel um Liebe dreht hab ich diese Karte in die Mitte gelegt. Du bist männlich.

32-17-23
09-15-14
28-01-04

Man sieht bei dir das du dich in deiner Situation bist in der du dich nicht wirklich wohl fühlst, es hat mit einer Entscheidung zu tun die getroffen würde. Das ganze belastet dich schon ein bisschen emtional und du möchtest es verändern. Diese Veränderungen werden für dich kommen, von ganz alleine du mussst es nur noch gar abwarten. Ob es diese Frau ist kann ich hier nicht sehen aber es wird sich vieles für dich zum besseren wenden. Es sieht für mich so aus als ob du noch ein bisschen was aufarbeiten musst, wenn das geschehen ist kommt alles wie von alleine.

LG
Andrea

vielen dank für deine schnelle antwort!
ja das stimmt schon.. habe zimlich viel stress und ärger um die ohren.. es gibt da schon eine frau die mir am herzen liegt und dessen entscheidung ich noch am verarbeiten bin.. aber trotzdem, alles läuft momentan irgendwie total schief, egal was ich mache..
ich frage mich einfach warum nur?
was heisst eigentlich, es kommt alles besser und von alleine?
kenne ich diese frau bereits? wird es evtl. die ganz grosse liebe sein? wann wird das zeitlich in etwa sein?

vielen, vielen lieben dank!
lg terik

Ich danke dir recht herzlich für deine flotte Antwort.

Aber das mit dem Stellung beziehen und verlieren verstehe ich nicht ganz, wie du das meinst.

Liebe Grüße

vielen dank für deine schnelle antwort!
ja das stimmt schon.. habe zimlich viel stress und ärger um die ohren.. es gibt da schon eine frau die mir am herzen liegt und dessen entscheidung ich noch am verarbeiten bin.. aber trotzdem, alles läuft momentan irgendwie total schief, egal was ich mache..
ich frage mich einfach warum nur?
was heisst eigentlich, es kommt alles besser und von alleine?
kenne ich diese frau bereits? wird es evtl. die ganz grosse liebe sein? wann wird das zeitlich in etwa sein?

vielen, vielen lieben dank!
lg terik

du hast einfach mal eine schlechte Zeit, die du hinter dich bringst ohne das du dir da viele Gedanken machen musst. Es wird alles besser für dich, leider kann ich dir nicht mehr über diese Frau sagen. Aber das sich alles für dich zum Guten wendet, das liegt deutlich im Blatt.
LG
Andrea

Liebe Andrea,

würde mich freuen, wenn Du auch für mich einen Blick in die Karten werfen könntest.

Ich wüsste gerne, was in der Liebe auf mich zukommt. Kommt was neues oder einfach der Mann auf mich zu, der mir derzeit am Herzen liegt?

Danke Dir ganz herzlich im voraus.

Liebe Grüße
Tina

Hallo 
Ich hätte eine Frage über mein Liebesleben!
Werden mein Partner und Ich, so weiterleben wie bisher, oder werden wir eine richtige Lebensgemeinschaft eingehen, oder was ich mir von Herzen wünsche.*Heiraten*?
Und wenn Heiraten, Wann?
Und darf ich noch eine kurze Frage stelle? Bitte.
Werde ich die Schulung positiv abschließen ?und wird mich dann die Firma fix übernehmen?
Ich bedanke mich im voraus.
LG Betina

Liebe Andrea,

würde mich freuen, wenn Du auch für mich einen Blick in die Karten werfen könntest.

Ich wüsste gerne, was in der Liebe auf mich zukommt. Kommt was neues oder einfach der Mann auf mich zu, der mir derzeit am Herzen liegt?

Danke Dir ganz herzlich im voraus.

Liebe Grüße
Tina

Hallochen,

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, denn du möchtest ja wissen wie es da weiter geht.

27-22-02
03-15-09
18-16-13

Man sieht bei dir das du dich in der Liebe selbst verwirklichen möchtest, aber auch das du dich in der Beziehung geborgen und beschütze fühlst. Aber bevor du das erreichen kannst musst du einiges noch verändern. Darüber machst du dir schon irrgendwie Gedanken und du weisst auch das du zur Zeit viel zu Verbissen da die Sache ran gehst. Werde da ein bisschen lockerer dann kommt der Neuanfang für dich.
Wenn ich mir das Blatt so im gesamten Anschaue, verhindertst du deinen Erfolg eine Partnerschaft zu bekommen durch das unbedingt haben wollen. Stell es nicht so in den Mittelpunkt dann kommt es von ganz alleine.

LG
Andrea

Hallochen,

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, denn du möchtest ja wissen wie es da weiter geht.

27-22-02
03-15-09
18-16-13

Man sieht bei dir das du dich in der Liebe selbst verwirklichen möchtest, aber auch das du dich in der Beziehung geborgen und beschütze fühlst. Aber bevor du das erreichen kannst musst du einiges noch verändern. Darüber machst du dir schon irrgendwie Gedanken und du weisst auch das du zur Zeit viel zu Verbissen da die Sache ran gehst. Werde da ein bisschen lockerer dann kommt der Neuanfang für dich.

Herzlichen Dank schon Mal. Ich arbeite das ganze Jahr schon an mir und Dingen, die noch nicht abgeschlossen waren. Es ist anstrengend. :rolleyes:
Vielleicht hast du deshalb den Eindruck, ich bin ein wenig verbissen momentan.

Kannst Du auch sehen, ob der Neuanfang mit dem Menschen kommt, in den ich verliebt bin? Oder ist es jemand ganz neues?

Wenn ich mir das Blatt so im gesamten Anschaue, verhindertst du deinen Erfolg eine Partnerschaft zu bekommen durch das unbedingt haben wollen. Stell es nicht so in den Mittelpunkt dann kommt es von ganz alleine.

Danke dir, werde ich versuchen. :kiss4: Die Gedanken daran sind nicht ganz leicht, abzustellen. :confused:

Ganz herzlichen Dank für Deine Kartenlegung. Ich drück dich. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

Hallo 
Ich hätte eine Frage über mein Liebesleben!
Werden mein Partner und Ich, so weiterleben wie bisher, oder werden wir eine richtige Lebensgemeinschaft eingehen, oder was ich mir von Herzen wünsche.*Heiraten*?
Und wenn Heiraten, Wann?
Und darf ich noch eine kurze Frage stelle? Bitte.
Werde ich die Schulung positiv abschließen ?und wird mich dann die Firma fix übernehmen?
Ich bedanke mich im voraus.
LG Betina

leider kann die kleine Legung nur eine Frage beantworten, nehme bei dir jetzt einfach die erste. Habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

17-01-11
06-15-16
02-26-25

bei dir sieht man das dieser Mann dir schon sehr wichtig ist aber irrgendwie hat dieser Mann ein bisschen Angst vor einem Verlust. Dieser Verlust über den er sich immer Gedanken macht ist im finanziellen Bereich. Da macht er sich viele Gedanken ob er seine Ziele die er hat auch so erreichen kann. Das wiederum lässt dich an deinen Glück zweifeln, aber diese Partnerschaft liegt sehr gut im Blatt und ist für beide eigentlich schon die große Liebe. Ihr empfindet Geborgenheit in einer liebevollen Beziehung.
Wenn ich mir das Blatt so im gesamten anschaue, möchte dieser Mann bevor er eine Heirat eingeht finanziell gut dastehen, das es da noch ein bisschen Berg auf und Berg ab geht ist er noch nicht so ganz bereit dazu. Aber ich habe selten so eine schöne Partnerschaft im Blatt liegen.

LG
Andrea

Werbung:
Danke dir, werde ich versuchen. :kiss4: Die Gedanken daran sind nicht ganz leicht, abzustellen. :confused:

Hallochen Vera,

in dieser Legung liegt jetzt nicht ein Partner direkt. Aber du wirst es schon noch gar schaffen alles aufzuarbeiten, aber ich weiss auch das es nicht einfach ist.

LG
Andrea

Zurück
Oben