1 kostenlose Legung

Vielen herzlichen Dank Tanta...

mit der Legung hast du mich wirklich kalt erwischt... mal schaun was da noch raus kommt!
Nochmal vielen vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast!
Alles liebe

Werbung:
hy:-)
ich hätte da mal eine frage was die liebe betrifft!
ich kenne seit einigen wochen einen mann, der hat es mir sehr angetan!
und da wollte ich jetzt fragen... wie es bei ihm so ausschaut?
ob von seiner seite auch gefühle da sind.. und ob es vl mehr werden könnte mit uns?

vielen lieben dank mal im voraus !!!

lg andiii

hy:-)
ich hätte da mal eine frage was die liebe betrifft!
ich kenne seit einigen wochen einen mann, der hat es mir sehr angetan!
und da wollte ich jetzt fragen... wie es bei ihm so ausschaut?
ob von seiner seite auch gefühle da sind.. und ob es vl mehr werden könnte mit uns?

vielen lieben dank mal im voraus !!!

lg andiii

da deine Frage sich sehr um ihn dreht, habe ich die Karte der MHP in die Mitte gelegt.

als erstes ist mir aufgefallen, das dieser Mann einigen Kummer mit sich rumträgt. Er hat einen Lebensabschnitt beendet und hat da einigen Kummer mit gehabt, aber dieser Kummer neigt sich jetzt dem Ende. Dieser Kummer war auch weil die Basic bei ihm nicht gestimmt. Aber ihm ist eine gewisse Harmonie in seinen Leben schon sehr wichtig. Irrgendwie glaubt er zur Zeit das er sein Glück nicht mehr finden wird. Aber die Sache die da mit euch am laufen ist, wird ihn die restlichen Altlasten abschütteln lassen. Aber er ist da noch wankelmütig und hat sich noch nicht wirlich entschieden, welchen Weg er gehen möchte.
Wenn ich mir das Blatt so im gesamten Anschaue, sind schon Gefühle von seiner Seite her da. Leider kämpft er noch ein bisschen mit einer Altlast und das hintert ihn dran schnell eine Entscheidung zu treffen.

LG
Andra

hi...

ich würde gerne wissen ob mein Ex nochmal auf mich zukommt...

Danke und lg

Hallochen,

habe bei dir die Karte der LIebe in die Mitte gelegt, denn es dreht sich ja viel darum.

32-26-11
25-15-28
09-05-24

man sieht bei dir das du einigen Kummer hast denn du meinst dein großes Glück verloren zu haben. Aber du hast eigentlich schon vorher gemerkt, das da einiges nicht so wirklich gut läuft. Leider wird mit diesen Mann keine Neuauflage der Beziehung kommen. Aber es wird dir auf jeden Fall durch seinen Verlust viel Neues auf dich zukommen, das sehr gut für dich sein wird.
Wenn ich mir das Blatt so im gesamten Anschaue, wird sehr viel neues und auch schönes auf dich zukommen. Verpass es nicht vor lauter hinterher jammern, dieser Mann ist nicht dein Herzensmann.

LG
Andrea

vielen herzlichen Dank!

keine Sorge... so schnell lass ich mir nix entgehen ;)

solltest Du auch mal eine Frage haben, leg ich Dir auch gerne die Karten drauf...

lg noch und alles liebe

hyyy nochmal :-)
DANKE für deine prompte antwort :-)
habe mich sehr gefreut als ich das gelesen habe!!!

aber eine klitzekleine frage hätt ich da noch.. wenn möglich ??

wird er sich für mich entscheiden ???

glg andi :-)

hyyy nochmal :-)
DANKE für deine prompte antwort :-)
habe mich sehr gefreut als ich das gelesen habe!!!

aber eine klitzekleine frage hätt ich da noch.. wenn möglich ??

wird er sich für mich entscheiden ???

glg andi :-)

er hat sich noch nicht entschieden, leider kann ich dir dann auch nicht sagen für wen. Er braucht da noch ein bisschen Zeit.

LG
Andrea

hallo

würde mich sehr über deine hilfe freuen, und zwar...

ich bin in einer beziehung, und mein freund musste vor drei monaten in die türkei zurück. Dann gibt es noch einen mann, den ich schon seit 10jahren kenne. Nun meine frage an dich: wird es eine zukunft mit einem der beiden geben, oder tritt ein anderer in mein leben?

herzlichen dank im voraus

glg babsiii

Werbung:
Hallo Tanta!

Ich habe gelesen dass du hier Karten legst.

Ich hoffe du kannst mir da etwas weiterhelfen, wenn du Zeit und Lust hast.

Ich bin in keiner Beziehung, aber seit ca. 3 Jahren fühle ich eine sehr intensive Verbindung zwischen mir und einer Frau, Sabina heißt sie.

Und jetzt würde ich gerne wissen was sie jetzt für mich empfindet und wie es im Laufe der Zeit weitergehen wird?!

Ich hoffe du findest Zeit für mich

Liebe Grüße

Zurück
Oben