hallo
würde mich sehr über deine hilfe freuen, und zwar...
ich bin in einer beziehung, und mein freund musste vor drei monaten in die türkei zurück. Dann gibt es noch einen mann, den ich schon seit 10jahren kenne. Nun meine frage an dich: wird es eine zukunft mit einem der beiden geben, oder tritt ein anderer in mein leben?
herzlichen dank im voraus
glg babsiii
habe dir die kleine Legung gemacht mit der Frage wie es bei dir in der Liebe weitergeht.
34-26-25
19-15-02
30-01-10
bei dir sieht man das du schon die Liebe als großes Glück ansiehst und du viel Arbeit auch investieren würdest um darin erfolgreich zu sein. Man sieht auch das dein Herzensmann auf Reisen ist. Aber leider sind euere Chancen für eure Beziehung durch die Lebnsumstände sehr gering. Der andere Mann kommt in dieser Legung nicht vor, also magst du ihn zwar aber deine Zuneigung liegt bei dem anderen.
Wenn ich mir so dein Blatt im gesamten anschaue, sieht es so aus als ob du erst das eine für dich beenden solltest um richtig frei für eine neue Beziehung zu sein. Wie die Karten hier so liegen bist du es noch nicht.
Dein Freund in der Türkei sollte auch aufpassen, denn bei ihm läuft irrgendwas Juristisches. Das sich nicht wirklich gut für ihn entwickelt.
LG
Andrea