1 kostenlose Legung

hallo

würde mich sehr über deine hilfe freuen, und zwar...

ich bin in einer beziehung, und mein freund musste vor drei monaten in die türkei zurück. Dann gibt es noch einen mann, den ich schon seit 10jahren kenne. Nun meine frage an dich: wird es eine zukunft mit einem der beiden geben, oder tritt ein anderer in mein leben?

herzlichen dank im voraus

glg babsiii

habe dir die kleine Legung gemacht mit der Frage wie es bei dir in der Liebe weitergeht.

34-26-25
19-15-02
30-01-10

bei dir sieht man das du schon die Liebe als großes Glück ansiehst und du viel Arbeit auch investieren würdest um darin erfolgreich zu sein. Man sieht auch das dein Herzensmann auf Reisen ist. Aber leider sind euere Chancen für eure Beziehung durch die Lebnsumstände sehr gering. Der andere Mann kommt in dieser Legung nicht vor, also magst du ihn zwar aber deine Zuneigung liegt bei dem anderen.
Wenn ich mir so dein Blatt im gesamten anschaue, sieht es so aus als ob du erst das eine für dich beenden solltest um richtig frei für eine neue Beziehung zu sein. Wie die Karten hier so liegen bist du es noch nicht.
Dein Freund in der Türkei sollte auch aufpassen, denn bei ihm läuft irrgendwas Juristisches. Das sich nicht wirklich gut für ihn entwickelt.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo Tanta!

Ich habe gelesen dass du hier Karten legst.

Ich hoffe du kannst mir da etwas weiterhelfen, wenn du Zeit und Lust hast.

Ich bin in keiner Beziehung, aber seit ca. 3 Jahren fühle ich eine sehr intensive Verbindung zwischen mir und einer Frau, Sabina heißt sie.

Und jetzt würde ich gerne wissen was sie jetzt für mich empfindet und wie es im Laufe der Zeit weitergehen wird?!

Ich hoffe du findest Zeit für mich

Liebe Grüße

Hallo,
da es sich bei dir um eine Person geht habe ich sie in die Mitte gelegt.
Mit der Frage was empfindet sie für mich

12-10-28
24-06-35
14-31-13

Bei ihr sieht man schon das die Sache die am Laufen ist für dich schon sehr schön und sehr Harmonisch ist. Aber sie weiss auch das diese Sache sich auf ihr geamtes Leben auswirken hat. Eigentlich trägt sie das ganze schon einige Zeit mit sich run, aber sie geht auch sehr locker an diese Sache heran. Sie ist eigentlich sehr blockeirt und wie die Karten hier so liegen belastet sie das ganze schon sehr. Leider hat sie Angst, wenn sie Stellung bezieht, dich zu verlieren. Wenn ich mir das Blatt so im gesamten anschaue, mag sie dich schon sehr. Leider finde ich bei dieser Legung nur Freundschaft und keine Liebe.
LG
Andrea

hallo

danke für deine schnelle antwort, ich hätte da nur noch eine frage, wenns eventuell möglich ist: auf was sollte mein freund in der türkei genau aufpassen? das verstehe ich nicht ganz, es ist schon was juristisches, aber ich denke er kann da eh nichts mehr machen :cry2:

mit ganz lieben grüssen
babsiii

hy nochmal :-)
hmm heisst das also...
du siehst eine andere frau auch noch in seinem leben ??

und wird er sich vor weihnachten noch entscheiden ??

glg andi :-)

hallo

danke für deine schnelle antwort, ich hätte da nur noch eine frage, wenns eventuell möglich ist: auf was sollte mein freund in der türkei genau aufpassen? das verstehe ich nicht ganz, es ist schon was juristisches, aber ich denke er kann da eh nichts mehr machen :cry2:

mit ganz lieben grüssen
babsiii

Leider liegt nicht mehr in dieser Legung, nur das ist mir halt so am Rande aufgefallen.
LG
Andrea

hmm heisst das also...

um Verwirrung zu vermeiden, du bist weiblich und fühst dich zu einer Frau hingezogen. Du schreibst doch

Ich bin in keiner Beziehung, aber seit ca. 3 Jahren fühle ich eine sehr intensive Verbindung zwischen mir und einer Frau, Sabina heißt sie.

und jetzt schreibst du er :confused::confused::confused::confused:

LG
Andrea

hy
also irgendwass passt da jetzt nicht!
ich habe das NICHT geschrieben.... das ich mich zu einer frau hingezogen fühle...das war eine andere !!!!!

ich bin eine frau die einen mann will und KEINE frau :-))))

hallo. hätte auch ne frage..

habe vor einiger zeit im supertolle frau kennengelent.. habe sie seither nichtmehr gesehen oder was gehört von ihr..
heute habe ich sie total überraschend wieder im augang gesehen und mich traf es einfach wie ein blitz! diese frau hat was an sich, das kann man nicht beschreiben und auch nicht widerstehen!! :kiss4::umarmen:

meine frage, wird da was daraus oder kommt eine andere frau in mein leben?

lg terik

da deine Frage sich sehr um ihn dreht, habe ich die Karte der MHP in die Mitte gelegt.

als erstes ist mir aufgefallen, das dieser Mann einigen Kummer mit sich rumträgt. Er hat einen Lebensabschnitt beendet und hat da einigen Kummer mit gehabt, aber dieser Kummer neigt sich jetzt dem Ende. Dieser Kummer war auch weil die Basic bei ihm nicht gestimmt. Aber ihm ist eine gewisse Harmonie in seinen Leben schon sehr wichtig. Irrgendwie glaubt er zur Zeit das er sein Glück nicht mehr finden wird. Aber die Sache die da mit euch am laufen ist, wird ihn die restlichen Altlasten abschütteln lassen. Aber er ist da noch wankelmütig und hat sich noch nicht wirlich entschieden, welchen Weg er gehen möchte.
Wenn ich mir das Blatt so im gesamten Anschaue, sind schon Gefühle von seiner Seite her da. Leider kämpft er noch ein bisschen mit einer Altlast und das hintert ihn dran schnell eine Entscheidung zu treffen.

LG
Andra

ich glaub da ist einiges jetzt durcheinander gekommen, also nochmal ;)

hmm heisst das also...

man sieht in dieser kleinen Legung nur das er noch Zeit für eine Entscheidung braucht. Warum oder ob eine andere Frau im Spiel ist sieht man leider nicht. Dafür wäre dann das große Blatt geeignet.

LG
Andrea

Werbung:
und was bedeutet das grosse blatt ???

was muss ich da machen ?? bzw muss ich da mit dir in verbindung treten öhm über tel oder sowas mein ich jetzt ggg
denn in verbindung sind wir ja schon irgendwie *:)

würde wenn ich ehrlich bin schon **mehr** wissen wollen... denn jetzt bin ich so richtig neugierig geworden :)

Zurück
Oben