1 kostenlose Legung

Hallo,

ich bin sehr interessiert u habe auch erst angefangen mit dem kartenlegen.
ich würde dich ganz lieb bitten wenn du mir auch die karten legen würdest?

meine frage wäre... ich bin in einer bez., habe aber jedoch wieder mit einem ex wieder konatk von dem hab ich schon 3 jahre ca nix mehr gehört und würde gerne wissen ob es aus uns nochmal etwas wird/werden kann?

Wenn ich mir so deine Frage durchlese, lege ich bei dir die Karte der Liebe in die Mitte.

32-35-16
01-15-34
13-12-02

du hast diesen Mann eigentlich immer noch im Kopf und irrgendwie immer noch nicht so wirklich überwunden. Es sind da immer noch unklarheiten bei dir, die dir ganz schon zu denken machen. Ob es sich wirklich lohn nochmal zurück zu schauen und sich auf ihn einzulassen. Du bist eigentlich glücklich mit dem Mann mit den du gerade zusammen bist. Überlege dir genau ob es sich lohnt.

LG
Andrea

Werbung:
danke dass du dir zeit genommen hast für mich zu legen...

auf der einen seite kann ich froh sein dass ich erm habe...
auf der anderen seite hab ich zum anderen eine ganz andere verbrindung als zu meiner bez ...
also habe ich eher keine chancen dass sich in zukunft etwas entwickelt?

liebe grüße

Hey Tanta!

Darf ich dir auch eine Frage stellen?

Wie soll es anders sein, es geht um die Liebe. Ich bin Single und mich interessiert, wie es da so weitergeht. Mein Name ist Nicole.

Danke und alles Liebe!:umarmen:

danke dass du dir zeit genommen hast für mich zu legen...

auf der einen seite kann ich froh sein dass ich erm habe...
auf der anderen seite hab ich zum anderen eine ganz andere verbrindung als zu meiner bez ...
also habe ich eher keine chancen dass sich in zukunft etwas entwickelt?

liebe grüße

Es würde für dich eine sehr anstrengende Zeit mit viel streiterein werden. Du könntest zurückschauen aber ob es wirklich gut für dich ist, da würde ich eher sagen nicht wirklich. Aber es ist nur eine kleine Legung die leider nicht so viel Aussagekraft hat wie eine Große.

LG
Andrea

Hey Tanta!

Darf ich dir auch eine Frage stellen?

Wie soll es anders sein, es geht um die Liebe. Ich bin Single und mich interessiert, wie es da so weitergeht. Mein Name ist Nicole.

Danke und alles Liebe!:umarmen:

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt

32-02-07
22-15-13
11-17-12

du beschäftigst dich zur Zeit sehr mit dir selbst, du weisst auch das da noch einige Schwierigkeiten bei dir liegen die noch nicht ganz aufgearbeitet sind. Aber du wirst einige Neuigkeiten erfahren die es dir leicht machen die Sache dann ganz abzuschliessen. Wenn dieses ganz abgeschlossen ist, dann wird die Liebe auf dich zukommen ohne das du was dafür tun musst. Aber was soll ich sagen du arbeitest ja schon sehr diszipliniert daran.

LG
Andrea

liebe tanta...
ich möchte dich nicht kritisieren, aber deine legungen decken etwa 90 prozent aller fragen ab. bin ein bisschen kritisch, sorry. was kostet denn eine große legung? und stellst du diese private legung denn auch hier rein, zur unterhaltung aller...

licht und liebe

liebe tanta !

vielen lieben dank für deine antwort - es ist natürlich klar, dass wir beide etwas daraus machen müssen, jedoch ist es für mich eine positive antwort, weil du meintest, dass wir beide im blatt liegen und somit für mich nichts negatives bedeutet ! - denn die karten könnten im prinzip auch sagen,dass er mit seiner ex wieder glücklich wird....

ich werde um mein glück kämpfen ! :=)

Hallochen seleene77,

hab dir eine PN geschrieben, mochte aber trotzdem noch eine Erklärung hier abgeben ;)

Kritik ist doch immer nicht schlecht, denn daraus kann man auch einiges Lernen :D

ich habe hier den Therad eröffnet um zu zeigen wie ich meine Legungen mache. Die Erste hier ist ein großes Blatt das ich gedeutet habe. Alle anderen sind Kurzlegungen die natürlich nicht so Aussagekräft sind und geben nur einen kurzen Einblick.

LG
Andrea

Werbung:
habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt

32-02-07
22-15-13
11-17-12

du beschäftigst dich zur Zeit sehr mit dir selbst, du weisst auch das da noch einige Schwierigkeiten bei dir liegen die noch nicht ganz aufgearbeitet sind. Aber du wirst einige Neuigkeiten erfahren die es dir leicht machen die Sache dann ganz abzuschliessen. Wenn dieses ganz abgeschlossen ist, dann wird die Liebe auf dich zukommen ohne das du was dafür tun musst. Aber was soll ich sagen du arbeitest ja schon sehr diszipliniert daran.

LG
Andrea

Hallo Tanta!

Danke für die prompte Legung. Du hast recht, ich arbeite sehr an mir. Momentan schauts auch ganz gut aus. Dauert halt immer etwas, bis man das erreicht, was man sich vorstellt. Mal sehen, wie es so weitergeht....

Also nochmals danke und eine schöne Zeit wünsche ich dir!
Nicole

Zurück
Oben