1 kostenlose Legung

danke dir liebe andrea

wenn ich es richtig deute, so werde ich wieder zu ,,mir,, zurückfinden und leide immer noch unter den nachwehen dieser ganzen geschichte. mit deiner legung sieht die welt doch gleich wieder ein wenig heller aus.

noch einmal herzlichen dank, du hast mir wieder ein wenig licht und hoffnung geschenkt.:rolleyes:

Werbung:
Hallo Tanta,

ich bin neu hier im Forum...beschäftige mich selbst mit Tarot und Lenomard...

Wenn du Zeit hättest könnten wir vielleicht eine "Übung" für mich machen?
Meine Frage wäre schon reel, aber daß du die Karten ziehst deutest, aber mir erstmal nicht verratest sondern nur die Legung? Und nach meiner Interpretation, dass du deine Deutung veröffentlichst...Ich habe doch öfters noch Probleme die Karten in einem sinnigen Verhältnis miteinander zu deuten...

Wäre das ok?

Viele liebe Grüsse

Zaba

Hallo Tanta,

ich bin neu hier im Forum...beschäftige mich selbst mit Tarot und Lenomard...

Wenn du Zeit hättest könnten wir vielleicht eine "Übung" für mich machen?
Meine Frage wäre schon reel, aber daß du die Karten ziehst deutest, aber mir erstmal nicht verratest sondern nur die Legung? Und nach meiner Interpretation, dass du deine Deutung veröffentlichst...Ich habe doch öfters noch Probleme die Karten in einem sinnigen Verhältnis miteinander zu deuten...

Wäre das ok?

Viele liebe Grüsse

Zaba

ach du meine Güte, wie peinlich...ich hab erst eben gesehen, dass es sich hier um Kipperkarten handelt...Ich finde die ja auch interessant,aber habe mich mit diesen Karten persönlich noch nicht auseinandergesetzt...
Sorry...
Aber wenn du trotzdem Zeit und Lust hast könntest du mir die Karten trotzdem legen...Kann nur leider keine Deutung dazu machen...
Nochmal Entschuldigung!

Hallo Tanta,

vielleicht findest du ja ein bißchen Zeit, auch mal für mich in die Karten zu sehen. Ich bin zur Zeit solo, bin aber (leider?) noch immer karmisch mit meinem Ex-Freund verbunden. Wie wird es dort weitergehen? Ich stehe vor einer Wand. :-( Vielleicht liegt mein Glück auch ganz woanders....

Ganz liebe Grüße

Engel1980

Hallo Tanta,

vielleicht findest du ja ein bißchen Zeit, auch mal für mich in die Karten zu sehen. Ich bin zur Zeit solo, bin aber (leider?) noch immer karmisch mit meinem Ex-Freund verbunden. Wie wird es dort weitergehen? Ich stehe vor einer Wand. :-( Vielleicht liegt mein Glück auch ganz woanders....

Ganz liebe Grüße

Engel1980

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt und hoffe deine Frage wird beantwortet.

08-10-22
23-15-03
28-14-32

man sieht bei dir schon das dir dieser Mann noch im Kopf ist, aber leider muss ich sagen er ist nicht wirkich gut für dich. Auch wenn du mit noch so viel Disziplin an eine Beziehung rangehen würdest, würde er dir nur Kummer bringen. Denn er kann deine Erwartungen die du hast nicht erfüllen. Entscheide dich dafür diese Bindung die du noch zu ihn hast zu lösen, dann wirst du auch die Chance bekommen auf einen Mann der dich Glücklich macht.

LG
Andrea

Hallo Andrea,

wenn du immer noch Lust hast, würde ich mich auch über eine Legung freuen. Ich möchte gern wissen, ob und wann ich wieder glücklich werde? Ich bin Single schon seit einiger Zeit.

Ganz liebe Grüße
Lara

Hallo Andrea,

wenn du immer noch Lust hast, würde ich mich auch über eine Legung freuen. Ich möchte gern wissen, ob und wann ich wieder glücklich werde? Ich bin Single schon seit einiger Zeit.

Ganz liebe Grüße
Lara

da sich deine Frage sehr auf dich bezieht, habe ich deine Karte in die Mitte gelegt.

32-33-04
26-02-12
34-05-09

man sieht bei dir das du ganz viel Kummer in der letzten Zeit mit dir rumgetragen hast und denkst du hast das Glück in deinen Leben verloren. Das alles hat mit einen Herren zu tun den du eigentlich aus deinen Leben verdrängt hast, aber irgendwie noch ein Kontakt da ist der dir nicht gut tut. Fange an diese alte Sache aufzuarbeiten, dann wird sich eine Änderung bei dir zeigen und du wirst deine innere Harmonie wiederfinden.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo Tanta,

ja, meine Beiträge oben waren etwas verwirrend... :confused:

Das wäre nett wenn du mir die Karten legen könntest auf die Frage: Wie entwickelt sich die Beziehung mit meinem HM?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüsse
Zaba

Zurück
Oben