1 kostenlose Legung

22-28-36
32-15-12
27-01-34

man sieht bei dir das eigentlich schon ein Herzensmann da ist, aber du hast da bestimmt Erwartungen die du auch mit disziplin druchziehst. Stimmt Andrea, er ist aber mein Herzensamnn nicht mehr. Meine Gefühle für ihn sind längst flöten gegangen.Du möchtest zwar an deinen Sehnsüchten arbeiten Stimmt geht aber nicht.aber das alles ist ein bisschen naiv gedacht. Villeicht ohne Liebe und Gefühle geht nichts.Die große Liebe auf die du wartest gibt es nicht so wie du sie dir vorstellst. Macht nichts, bleibe eben alleine.Vielleicht solltest du bei diesen Mann nochmal hinschauen, denn er ist bereit schon an sich zu Arbeiten. Aber du gibst ihn da eher keine Chance.Nein gebe ich nicht. Nach so vielen Jahren hätte dieser schon von selber etwas sehen oder ändern müssen und nicht jetzt wo alles zu spät ist.
LG
Andrea

Danke liebe Andrea für deine deutung

Werbung:
Hallo liebe Andrea,

würde mich ebenfalls über eine Legung freuen...

Ich habe so das Gefühl, dass es bei mir nach einer langen negativphase endlich wieder vorangeht (in jeglicher Hinsicht).

Bei einem zufälligen Zusammentreffen mit einem Astrologen bestätigte mir dieser mein Gefühl. Nach seiner Aussage geht es vorallem finanziell kräftig voran. Vorallem soll daran auch noch eine Partnerschaft beteiligt sein.

Klingt alles positiv und wenn das stimmt fällt mir ein Stein vom Herzen, da ich seut mehreren Jahren an meiner schwierigen Situation leide...

Würde mich freuen, wenn du mir auch etwas dazu sagen könntest.

Liebe Grüsse
Stephan

da es sich um eine Kurzlegung handelt, kann ich nur ein Thema nehmen. Darum hab ich mich entschieden dich als Mittelkarte zu nehmen. Hoffe deine Frage wird beantwortet

05-27-10
01-02-12
36-21-34

man sieht bei dir das einiges bei dir im Wachstum ist, aber leider muss ich auch dazusagen, das in der Partnerschaft jeder nur an sich selbst denkt und es eigentlich fast keine Gemeinsamkeiten gibt. Ihr entwickelt euch voneinander weg. Er hat die Neuigkeiten im Kopf damit möchte er seine eigenen Wünsche und Sehnsüchte erfüllen. Du möchtest einiges für deine innere Harmonie tun und daran wachsen. Jetzt besteht noch die Möglichkeit wieder vieles in die Waage zu bringen, denn einiges ist von dir schon ein bisschen blauäugig gedacht.

LG
Andrea

Hallo Tanta!

Danke für deine legung nur irgendwie werde ich nicht schlüssig daraus was du mit blauäugig meinst , in welcher hinsicht? dass ich mich von meinem mann auseinanderlebe stimmt gott sei dank nicht, was du wahrscheinlich gesehen hast ist daß er seit ca. 1 jahr bereits 125km entfernt arbeitet und deshalb wahrescheinlich das síehst. Nur weiß er nicht ob er es jetzt fix machen soll oder nicht, da er uns vermißt unter der woche. danke nochmals für die legung und hoff dass du mir die antwort bezügich blauäugig genauer erläutern kannst. lg belissa

Hallo Tanta!

Danke für deine legung nur irgendwie werde ich nicht schlüssig daraus was du mit blauäugig meinst , in welcher hinsicht? dass ich mich von meinem mann auseinanderlebe stimmt gott sei dank nicht, was du wahrscheinlich gesehen hast ist daß er seit ca. 1 jahr bereits 125km entfernt arbeitet und deshalb wahrescheinlich das síehst. Nur weiß er nicht ob er es jetzt fix machen soll oder nicht, da er uns vermißt unter der woche. danke nochmals für die legung und hoff dass du mir die antwort bezügich blauäugig genauer erläutern kannst. lg belissa

also mit blauäugig meine ich das ihr euch weiter entfernt habt als du denkst und dir es leider leichter vorstellst als das es ist. Eine Wochenendehe, lässt viel von den Alltagproblemen außen vor. Diese würden wenn er wieder da ist erstmal zu einigen Streitigkeiten führen. Für die Ehe wäre auf jeden Fall besser man würde wieder mehr Zeit miteinander haben, wie es für ihn beruflich aussieht was besser ist kann ich aus dieser Legung nicht sehen.
LG
Andrea

mit den PN ist es bei mir so eine Sache, hier ist es immer besser.

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt.

07-22-13
34-15-30
03-01-02

man sieht das dein Partner zur Zeit sehr angespannt in allem ist, aber du trägst deinen Teil dazu bei das alles so ist wie es ist. Denn du bist in einer Warteposition und wartest einfach nur ab. Das ist nicht gut. Bei dir zeiht man das du aus der kleinen Legung schaust, also bist du dir noch gar nicht sicher wie dein weiterer Weg sein soll. Er dagegen ist bereit an der Beziehung zu arbeiten, so wie auch an der Liebe, dies hat er dir aber schon mitgeteilt. Wichtig für dich ist es jetzt auch deinen Teil dazu bei zutragen das diese Liebe wieder aufblüht. Denn durch abwarten wird es nicht passieren, denn so was wird nur zusammen geschafft. Thema vertrauen, dies wird sich mit der Zeit wieder aufbauen.

LG
Andrea

Hallo Andrea, danke dir erstmal ganz herzlich für deine Legung. :danke:
Du hast recht, ich weiß wirklich noch nicht wie mein weiterer Weg sein soll. Aber das mein Partner an der Beziehung arbeitet oder dazu bereit ist, das kann ich nicht erkennen und auch nicht fühlen. Eben deswegen weiß ich meinen Weg auch nocht nicht. Er hat mich ja hintergangen und auch jetzt habe ich das Gefühl, dass es noch jemanden gibt.Er hat einfach zu viele Geheimnisse, so ist es schwer für mich, an der Beziehung zu arbeiten, denn wie du sagst, es müssen beide dazu bereit sein. Und ich weiß einfach nicht, wie ich das angehen soll.

Hallo Andrea, danke dir erstmal ganz herzlich für deine Legung. :danke:
Du hast recht, ich weiß wirklich noch nicht wie mein weiterer Weg sein soll. Aber das mein Partner an der Beziehung arbeitet oder dazu bereit ist, das kann ich nicht erkennen und auch nicht fühlen. Eben deswegen weiß ich meinen Weg auch nocht nicht. Er hat mich ja hintergangen und auch jetzt habe ich das Gefühl, dass es noch jemanden gibt.Er hat einfach zu viele Geheimnisse, so ist es schwer für mich, an der Beziehung zu arbeiten, denn wie du sagst, es müssen beide dazu bereit sein. Und ich weiß einfach nicht, wie ich das angehen soll.

deine ganze Unsicherheit oder das du ihn nicht einschätzen kannst liegt viel daran das kein Vertrauen von deiner Seite mehr da ist. Aber er ist sich dessen auch bewusst das er sich die Liebe von dir erst wieder erarbeiten muss. Ich würde sagen suche mal das Gespräch, aber bleibe da sehr sachlich den Vorwürfe würde euch da nicht helfen. Frage einfach wie soll es aus seiner Sicht weitergehen und höre was er dir zu sagen hat.
LG
Andrea

Hallochen an alle ;)

biete hier eine kostenlose Legung an. Es wäre am besten eine Legung in der es um Liebe oder Beziehung geht.
Der erste der hier Postet mit einer Frage, dem werde ich ins Kartenblatt schauen. Müsste noch wissen ob man in einer Partnerschaft ist.

LG
Andrea

Hallo Andrea,
hast Du noch Lust und Zeit für eine Legung? Mich würde sehr interessieren, wie es in der Liebe weitergeht.
Ich bin momentan leider in keiner Beziehung, denke aber an einen Mann, den meine Freundin krampfhaft versucht mir auszureden. Immer, wenn ich für mich lege, kommt dabei heraus, daß das nichts wird und das ein Neuer kommt. Ich weiß aber nicht, ob sich im Kartenbild nur meine Ängste und Befürchtungen widerspiegeln.
Tanja, geb. 6.5.1967 ; geschieden ; 2 Kinder

Vielen lieben Dank!!!

LG Tanja

hallo!

ich tät mich über eine Legung auch total freuen; und zwar geht es darum, ob du im kommenden Jahr eine Beziehung für mich siehst. bin single, eigentlich schon seit über 3 Jahren
vielen dank schon mal im voraus!!
lg
Alraune

Hallo Tanta

jetzt habe ich ganz fest an die hauptperson und die frage, ob wir uns wiedersehen gedacht.
Hier die Legung mit ihm als Hauptperson

10-17-20
23-01-09
26-18-31

Mal sehen., was dabei herauskommt. Schön, wenn Du mal draufschaust.
Viele liebe Grüße

Werbung:
Bin jetzt lange hier gesessen und ja okay ich schreib auch dazu! Vielleicht ergibt sich ja irgendwann ein bisschen Zeit und du denkst an mich.

Ich lebe in einer Beziehung und weiß einfach nicht weiter :confused:
Ich weiß nicht was er will und nicht wie ich ihn unterstützen kann den richtigen Weg zu finden vl. auch ohne mich!

Liebe Grüße aus dem Lavanttal :D
Silke

Zurück
Oben