1 kostenlose Legung

Liebe Tantra,

sorry, aber ich habe die karten noch mal gemischt. Bin falsch vorgegangen (habe gerade noch mal nachgelesen) und war mir nicht mehr sicher. Ich hatte die karten wild aus dem deck gezogen und ihn in die mitte gelegt. War das richtig? Falls nicht, dann habe ich hier nach anleitung noch mal aufgedeckt, jedoch nicht mit ihm in der mitte.
Also, nehme doch bitte das, was du für richtig hälst.
4-2-33
6-22-20
30-8-14

DANKE!

Werbung:
Hallo Andrea,
hast Du noch Lust und Zeit für eine Legung? Mich würde sehr interessieren, wie es in der Liebe weitergeht.
Ich bin momentan leider in keiner Beziehung, denke aber an einen Mann, den meine Freundin krampfhaft versucht mir auszureden. Immer, wenn ich für mich lege, kommt dabei heraus, daß das nichts wird und das ein Neuer kommt. Ich weiß aber nicht, ob sich im Kartenbild nur meine Ängste und Befürchtungen widerspiegeln.
Tanja, geb. 6.5.1967 ; geschieden ; 2 Kinder

Vielen lieben Dank!!!

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt und hoffe das deine Frage damit beantwortet ist.

33-14-13
09-15-11
17-22-27

man sieht auch hier das du von diesen Mann den du im Kopf hast Enttäuschungen erfährst. Du wirst da noch einiges erfahren das dich da klarer sehen lässt. Man sieht auch das du die Liebe schon als einen Gewinn ansiehst, das du gerne in deinen Leben hättest. Aber du müsstest allgemien ein bisschen lockerer an die Sache ran gehen, du liegst ein bisschen verbissen auf der Suche danach im Blatt. Dann werden Veränderungen für dich kommen die gut sind. Aber dieser Mann scheint wirklich nicht der Richtige für dich zu sein, sei da vorsichtig.

LG
Andrea

hallo!

ich tät mich über eine Legung auch total freuen; und zwar geht es darum, ob du im kommenden Jahr eine Beziehung für mich siehst. bin single, eigentlich schon seit über 3 Jahren
vielen dank schon mal im voraus!!
lg
Alraune

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe deine Frage wird dadurch beantwortet

18-34-05
26-15-08
14-17-23

man sieht bei dir das du schon bereit bist und viel investieren würdest für eine neue Liebe. Aber leider hast du da noch einen Mann im Kopf der sich irgenwie daran hintert. Das ist nicht gut für dich und deine Entwicklung, schliesse damit ab und entscheide dich für einen Neuanfang. Dann wird ein Neuanfang für dich kommen. Denn dieser Mann ist eine alte Last die du mit dir rumträgst, ich würde hier sagen es ist dir nicht mal so wirklich bewusst.

LG
Andrea

Hallo Tanta

jetzt habe ich ganz fest an die hauptperson und die frage, ob wir uns wiedersehen gedacht.
Hier die Legung mit ihm als Hauptperson

10-17-20
23-01-09
26-18-31

04-02-33
06-22-20
30-08-14

wenn ich mir jetzt beide Legungen anschaue, sehe ich bei beiden das dieser Mann nur eine kurze Begegnung war und leider nicht mehr draus wird. Es wäre besser für dich ihn loszulassen und ihn als eine nette Erinnerung zu behalten.

LG
Andrea

Bin jetzt lange hier gesessen und ja okay ich schreib auch dazu! Vielleicht ergibt sich ja irgendwann ein bisschen Zeit und du denkst an mich.

Ich lebe in einer Beziehung und weiß einfach nicht weiter :confused:
Ich weiß nicht was er will und nicht wie ich ihn unterstützen kann den richtigen Weg zu finden vl. auch ohne mich!

Liebe Grüße aus dem Lavanttal :D
Silke

habe die Karte von ihn in die Mitte gelegt und hoffe deine Frage wird ein bisschen beantwortet. Denn es ist nur eine Kurzlegung.

03-17-12
19-01-28
35-04-36

Man sieht das dieser Mann auf der Suche ist nach seinen eigenen Glück, aber leider macht er es auf eine etwas naive Art. Leider fehlt in auch ein bisschen Selbstbewusstsein und das alles nagt schon an ihn. Er meint das er duch Veränderungen dies alles erreichen kann und seine Erwartungen erfüllt werden. Er wird zu einen Abschluss dieser Phase kommen, aber dies wird sich noch länger hinziehen. Aber ich muss auch sagen das das ganze für die Beziehung von euch gar nicht gut ist, man könnte wenn man jetzt anfängt vieles zum Guten wenden. Aber irgendwie schaust du nur zu und setzt keine Grenzen.
LG
Andrea

habe bei dir die Karte der Liebe in die Mitte gelegt, hoffe deine Frage wird dadurch beantwortet

18-34-05
26-15-08
14-17-23

man sieht bei dir das du schon bereit bist und viel investieren würdest für eine neue Liebe. Aber leider hast du da noch einen Mann im Kopf der sich irgenwie daran hintert. Das ist nicht gut für dich und deine Entwicklung, schliesse damit ab und entscheide dich für einen Neuanfang. Dann wird ein Neuanfang für dich kommen. Denn dieser Mann ist eine alte Last die du mit dir rumträgst, ich würde hier sagen es ist dir nicht mal so wirklich bewusst.

LG
Andrea

es ist mir ein bisschen bewusst; eigentlich habe ich mich schon recht weit gelöst von dieser alten Last, aber offenbar doch noch nicht weit genug;

es ist für mich extrem schwierig, mich von Menschen zu lösen - das stört mich selbst auch so an mir.

danke für die Legung; ich denke, dass das sehr zutreffend ist, was du geschrieben hast
:danke:

Liebe Andrea,

ich bin gerade in der Trennungsphase von meinem derzeitigen Partner und würde gern wissen, wie es mit der Liebe in nächster Zeit so weitergeht.
Tausend Dank!
Liebe Grüße
Nadine

liebe tanta

habe dir vor einiger zeit auch eine frage gestellt, geht aber nicht um beziehung. wenn du die karten dafür nicht legen magst ist das völlig o.k. für mich. würde mich freuen wenn du mal kurz ein mach ich oder mach ich nicht schreiben würdest, schaue immer voller erwartung in den comp....... bitte nicht falsch verstehen, mir ist nur aufgefallen, das andere die nach mir geschrieben haben schon eine antwort haben.

liebe grüsse sternentanz

Werbung:
hallo,
auch ich möchte dich um eine legung sprich antwort bitten. habe nach einer karmareinigung (kündigung mit einer bruderschaft) meine spiri.völlig verloren, was ist passiert und wann habe ich wieder zugang ,oder bin ich für immer blockiert??

würde mich über eine antwort sehr freuen, da dieser zustand auf dauer ziemlich verwirrend ist.

danke dir sternentanz:confused::confused::confused::confused::confused:

hab dich leider übersehen tut mir leid, habe dich als Mittelkartegenommen und hoffe du bekommst eine Frage auf deine Antwort.

14-16-32
05-02-30
25-17-36

Man sieht bei dir das du dir über dieses Thema sehr viele Gedanken machst, die dich aber auch ganz schön belasten. Versuche da für dich mal mit ein bisschen Meditation ruhe für dich zu bekommen. Denn das ganze war schon sehr schwer für dich, denn es hat auch einige Angriffe auf dich gegeben die dir auch sehr zugesetzt haben. Setz dich mit allem nicht so unter Druck dann wird auch wieder für dich sich das Tor öffnen. Es ist jetzt eine andere Situation und du hast durch die ganzen Vorfälle ein bisschen den Glauben an dich verloren, baue diesen wieder auf und es wird sich ändern.

LG
Andrea

Zurück
Oben