1.Katastrophenwarnung DE -Blackout-für Krisenfälle rüsten

Werbung:
Man sollte sich mal die Jahrzehnte durch den Kopf gehen lassen :whistle: , da es ja immerhin der 1. Bundesweite ist.

Das "durch den Kopf gehen lassen" kann aber auch des Öfteren zu einer massiven Bleivergiftung führen, wenn das z.b ein Verbrecher tut, oder wenn es das Mittagessen tut, kann es eklig werden und für Zuschauer ebenfalls dazu führen. :sneaky:

Das "durch den Kopf gehen lassen" kann aber auch des Öfteren zu einer massiven Bleivergiftung führen, wenn das z.b ein Verbrecher tut, oder wenn es das Mittagessen tut, kann es eklig werden und für Zuschauer ebenfalls dazu führen. :sneaky:

Keine Ahnung, warum du jetzt auf Bleivergiftung kommst. (n)
Wobei, um mehrere Ecken gedacht könnte ein roter Faden dazu führen. :D

Mir ging es darum, das nach 30 Jahren der erste gemeinsame Sirenenalarm stattfindet. ;)

Keine Ahnung, warum du jetzt auf Bleivergiftung kommst. (n)
Wobei, um mehrere Ecken gedacht könnte ein roter Faden dazu führen. :D

Mir ging es darum, das nach 30 Jahren der erste gemeinsame Sirenenalarm stattfindet. ;)

Nun sorry aber ich hatte zum Frühstück einen Clown und der rächt sich nun, indem ich Flausen im Kopf habe und rumfeixe, Bleivergiftung sagt man bei der Mafia wenn die "etwas durch den Kopf gehen lassen" aber nicht durch ihre eigenen Köpfe. :D

Nun sorry aber ich hatte zum Frühstück einen Clown und der rächt sich nun, indem ich Flausen im Kopf habe und rumfeixe, Bleivergiftung sagt man bei der Mafia wenn die "etwas durch den Kopf gehen lassen" aber nicht durch ihre eigenen Köpfe. :D

Würde den Clown gerne weiter vertiefen. :D
Nur habe ich heute einen Termin zu einem Gespräch, der genau in diese Uhrzeit fällt. Mal abwarten, ob es zu diesem kommt.

An alle anderen, die noch nie einen Sirenenalarm so mitbekommen haben, es kann sehr laut werden, besonders, wenn man das Geräusch nicht gewohnt ist und wirkt den ganzen Tag nach. Wünsche euch einen erfolgreichen Tag. (y)

Würde den Clown gerne weiter vertiefen. :D
Nur habe ich heute einen Termin zu einem Gespräch, der genau in diese Uhrzeit fällt. Mal abwarten, ob es zu diesem kommt.

An alle anderen, die noch nie einen Sirenenalarm so mitbekommen haben, es kann sehr laut werden, besonders, wenn man das Geräusch nicht gewohnt ist und wirkt den ganzen Tag nach. Wünsche euch einen erfolgreichen Tag. (y)

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. :) Das ist jetzt ganz ohne Flausen. ;)

früher gab es regelmäßig Probealarm.
da heulten alle Sirenen, und wir Schulkinder mußten den Klassenraum verlassen und uns auf dem Schulhof versammeln.
ist ziemlich aus der Mode gekommen, nicht? oder gibt es das noch?

heute ist es wohl vor allem ein Testlauf für die ganzen Apps und die sonstige Vernetzung.

das waren Feuerwehrübungen, die gibt es in jeder Schule regelmässig.
Auch heute noch.

Aber das alle ** Sirenen heulten habe ich in D noch nicht erlebt.

Werbung:
das waren Feuerwehrübungen, die gibt es in jeder Schule regelmässig.
Auch heute noch.

Aber das alle ** Sirenen heulten habe ich in D noch nicht erlebt.
Gab es ja auch seid der wieder Vereinigung noch nie, vielmehr wurde das Warnsystem abgebaut nach dem kalten Krieg gab es keine echten Gründe mehr plötzlich die ganze Bevölkerung vor irgendwas zu warnen...

heute wird ja nicht nur geschaut ob es funktioniert es wird auch geschaut wie es verbessert werden muss im Fall der Fälle alle zu erreichen, werde später die Kinder fragen ob in den Schulen auf irgendeine Art mitgespielt wird, ist ja kein Feueralarm, sondern eine Warnung...

Zurück
Oben