1.Katastrophenwarnung DE -Blackout-für Krisenfälle rüsten

Werbung:
Ach ich stelle es mir sogar sehr lustig vor..vorallem wenn man selber vorbereitet ist...das Szenario zu Filmen...wie Menschen so damit um gehen..vorallem die die nicht mit gerechnet haben.
Also wirklich auf bezogen auf Tage-Wochen...länger wäre es richtig Mist nicht mehr komisch..aber ich gehe einfach davon aus das uns kein ewiger Blackout erwartet...

Und natürlich würde ich aushelfen

Wenn Du schon bei Filmen bist, es wird der eine oder andere nicht fragen, ob Du aushilfst. der tritt Deine Tür ein, haut dich um und verschwindet mit Deinen Vorräten, deinem Smartphone und allem, was man zu Geld bzw. Naturalien machen kann und verschwindet dann wieder.
Luschtige Voerschtellung(wegen fehlender Zähne das Nuscheln beim schreiben)

Gruß

Luca

Und wenn es ein Hochhaus ist mit mehr als 1000 Parteien, was ja in Grossstädten üblich ist, dann Gute Nacht.
Ja danach heißt es kollektive Aufräumarbeiten...Und es gibt Überlegungen wie man in Zukunft mit kollektiven tagelangen Blackout umgeht...Bau von öffentlichen plumsklos wäre ne Lösung für das Toilettenproblem

Ja danach heißt es kollektive Aufräumarbeiten...Und es gibt Überlegungen wie man in Zukunft mit kollektiven tagelangen Blackout umgeht...Bau von öffentlichen plumsklos wäre ne Lösung für das Toilettenproblem
Also ein bisschen Vertrauen hab ich schon auch in unseren staatlichen Zivilschutz. Ich glaub, da gibts schon auch Leute, die sich über solche Probleme Gedanken gemacht haben..

Wenn Du schon bei Filmen bist, es wird der eine oder andere nicht fragen, ob Du aushilfst. der tritt Deine Tür ein, haut dich um und verschwindet mit Deinen Vorräten, deinem Smartphone und allem, was man zu Geld bzw. Naturalien machen kann und verschwindet dann wieder.
Luschtige Voerschtellung(wegen fehlender Zähne das Nuscheln beim schreiben)

Gruß

Luca
Ja auch auf Angriffe sollte man sich vorbereiten...

Also ein bisschen Vertrauen hab ich schon auch in unseren staatlichen Zivilschutz. Ich glaub, da gibts schon auch Leute, die sich über solche Probleme Gedanken gemacht haben..
Solange der Zivilschutz nicht e-auto fährt...besteht die Möglichkeit das er es schafft unsere Kulturgüter zu schützen...aber bei bundesweiten Tagelangen Blackout sind die Möglichkeiten der Hilfe schnell ausgeschöpft...

Werbung:
Zurück
Oben