Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
um dich selber beim Gutmenschentum zu filmenUnd natürlich würde ich aushelfen
das braucht die Welt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um dich selber beim Gutmenschentum zu filmenUnd natürlich würde ich aushelfen
Ach ich stelle es mir sogar sehr lustig vor..vorallem wenn man selber vorbereitet ist...das Szenario zu Filmen...wie Menschen so damit um gehen..vorallem die die nicht mit gerechnet haben.
Also wirklich auf bezogen auf Tage-Wochen...länger wäre es richtig Mist nicht mehr komisch..aber ich gehe einfach davon aus das uns kein ewiger Blackout erwartet...
Und natürlich würde ich aushelfen
Ja danach heißt es kollektive Aufräumarbeiten...Und es gibt Überlegungen wie man in Zukunft mit kollektiven tagelangen Blackout umgeht...Bau von öffentlichen plumsklos wäre ne Lösung für das ToilettenproblemUnd wenn es ein Hochhaus ist mit mehr als 1000 Parteien, was ja in Grossstädten üblich ist, dann Gute Nacht.
Also ein bisschen Vertrauen hab ich schon auch in unseren staatlichen Zivilschutz. Ich glaub, da gibts schon auch Leute, die sich über solche Probleme Gedanken gemacht haben..Ja danach heißt es kollektive Aufräumarbeiten...Und es gibt Überlegungen wie man in Zukunft mit kollektiven tagelangen Blackout umgeht...Bau von öffentlichen plumsklos wäre ne Lösung für das Toilettenproblem
Ja auch auf Angriffe sollte man sich vorbereiten...Wenn Du schon bei Filmen bist, es wird der eine oder andere nicht fragen, ob Du aushilfst. der tritt Deine Tür ein, haut dich um und verschwindet mit Deinen Vorräten, deinem Smartphone und allem, was man zu Geld bzw. Naturalien machen kann und verschwindet dann wieder.
Luschtige Voerschtellung(wegen fehlender Zähne das Nuscheln beim schreiben)
Gruß
Luca
ich rahm das mal, damit ist mal wieder alles gesagt zur Lage im Medium Eso.at ^^
Ja auch auf Angriffe sollte man sich vorbereiten...
Solange der Zivilschutz nicht e-auto fährt...besteht die Möglichkeit das er es schafft unsere Kulturgüter zu schützen...aber bei bundesweiten Tagelangen Blackout sind die Möglichkeiten der Hilfe schnell ausgeschöpft...Also ein bisschen Vertrauen hab ich schon auch in unseren staatlichen Zivilschutz. Ich glaub, da gibts schon auch Leute, die sich über solche Probleme Gedanken gemacht haben..
"Von damals" war - welche Situation (wenn ich fragen darf)?
Und, ja, es geht um Sättigung - also Kohlehydrate, Hülsenfrüchte ...... eventuell Getrocknetes (auch Fleisch), dass man einweichen und essen kann ....
Ist natürlich der SuperGAU und eine Riesenkatastrophe^^ Ja es war gestern Abend mal kurz weg das Forum...![]()