H
Hellequin
Guest
Natürlich, wer sonst?wer? die Bilderberger?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, wer sonst?wer? die Bilderberger?![]()
Ok, "sie" gleich beim Namen zu nennen wäre wahrscheinlich ... ja was ?Natürlich, wer sonst?
Kern erfasst. Danke.es macht es dem Zivilschutz auch leichter
Ist natürlich der SuperGAU und eine Riesenkatastrophe
Und? Gleich an die Vorräte gegangen?
und vertikal teilen das mit dir wie viele Menschen?
40qm-Häuschen?Wie jetzt vertikal ? Hier sind nur Katerchen und ich. Verwirrende Beiträge du schreibst.![]()
du wohnst in einem Bungalow, ja sag das dochWie jetzt vertikal ? Hier sind nur Katerchen und ich. Verwirrende Beiträge du schreibst.![]()
40qm-Häuschen?
Camping-Gaskocher reicht vollkommen aus. Kosten nicht die Welt und kann man immer mal gebrauchen.
Feuerzeug oder Streichhölzer immer parat haben.
Hab mir schon vor Jahren (ohne diese Katastrophen-Panikmache) einen Konservenvorrat angelegt, dazu einige Gebinde Wasser (weil bei Stromausfall auch die Wasserpumpen nicht mehr funktionieren), Knabberzeugs ist auch ganz hilfreich, Medikamente, die man unbedingt braucht....
Für Wasser für die Klospülung wirds problematisch. Am besten gleich eine Badewanne anfüllen, solange noch ein wenig Druck in der Leitung ist....