Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
was genau meinst du nun wieder mit das?Leider passiert das dann aber.
Herrjeh, beschreibe doch mal mit eigenen Worten oder lass es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was genau meinst du nun wieder mit das?Leider passiert das dann aber.
was genau meinst du nun wieder mit das?
Thema ist hier Blackout Vorsorge.was genau meinst du nun wieder mit das?
Was meint ihr was würde die Menschen als erstes erschrecken...das kein Strom da ist oder das das Smartphone nur noch eingeschränkt nutzbar ist?
was du nicht alles meinst zu wissen, und dennoch kommt eine erfundene Unterstellung nach der anderen, hier an mich - dass sowas von sowas kommt, wer will das nun noch bezweifelnIch weiß das es dich stört...das die Ökoenergie dran schuld sein soll ...aber ganz ehrlich ich kann nichts dafür das unsere Regierung solch eine Instabile Energie wählt ...alles digitalisiert ...und an der Strombörse handelt..habe schon mal erwähnt Wasserkraft wäre ökologisch und Stabil...
Aber das ist nicht das Thema hier .
Oder erschreckt es dich einfach das sowas echt sein könnte
???Thema ist hier Blackout Vorsorge.
Du tust ja aus, als hättest Du grad das THW gegründet, und Du hättest voll den Durchblick.Oder erschreckt es dich einfach das sowas echt sein könnte-da kann ich aber auch nichts für- das ist nun mal real-und wenn man sich vorbereitet auch nicht so erschreckend
Weder noch. Ungewissheit erschreckt als erstes, und Nicht wissen, was zu tun wäre. Panik vorprogrammiert.Was meint ihr was würde die Menschen als erstes erschrecken...das kein Strom da ist oder das das Smartphone nur noch eingeschränkt nutzbar ist?
Ja und weiter...das Thema selbst sagt schon für Krisenfälle rüsten und nicht die Krise kommt.???
Im Thread steht aber das:
1.Katastrophenwarnung DE -Blackout-für Kristenfälle rüsten
Du tust ja aus, als hättest Du grad das THW gegründet, und Du hättest voll den Durchblick.
"Hinterher hat man alles schon vorher gewusst"
Weder noch. Ungewissheit erschreckt als erstes, und Nicht wissen, was zu tun wäre. Panik vorprogrammiert.
Siehst du sagst es selber nicht wissen was man tun soll ist das schlimmste daher ist es wichtig darüber zu reden wie man sich vorbereiten und was man dann tun soll...dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch...das einige Tage Blackout wir gut überstehen....aber wenn du auch sagst durch um Vorbereitung und Unwissen Panik ausbricht dann ist es schlimm.
Den habe ich gefunden,Das Thema wurde schon mal durchgekaut am 21.8.2016 von @Regen. Weiss leider nicht, wie man diesen Thread hier her holt. Was ich damit sagen will, ist: Ist was in der Zwischenzeit "passiert"? Nüscht.