1.Katastrophenwarnung DE -Blackout-für Krisenfälle rüsten

Werbung:
Du brauchst Wasser zum Waschen und was zum Nachgießen für die Toilette.
Pro Tag sind das garantiert 30 Liter.
Das rechne mal auf 14 Tage hoch.
Viel Spaß beim Schleppen.
Regenwassertonne in der 4. Etage eines Mietshauses kannst knicken.

Gruß

Luca
Ich bezweifle statt das sich jemand noch sorgen ums waschen machen würde...

Und wegen gießen ...auf regen hoffen ne Regentonne auch auf Balkon wenn vorhanden kann da schon aushelfen um Wasser was nicht sauber sein muss zu haben die reichen auf in klein wenn es nur zum gießen ist

Wenn du nicht kochen kannst brauchst du weniger Wasser...pro Person 2-3 Liter wenn nur Wasser sonst weniger einige bevorzugen saft

In Notzeiten ist das Waschen das Letzte, an das ich denke. DA will ich nur nicht verungern. Wasser f. d. Toilette - Badwanne vollaufen lassen, solange es noch geht.
Eine Woche oder 14 Tage wird es schon irgendwie gehen (wenig essen - wenig sch....)
Ich hatte gelesen, daß die Fäkalien in den Leitungen stehen bleiben, da ja die Pumpen nicht arbeiten.

Vergiss bloß nicht den Eimer für Schei?e und Co.
Wo den dann entleeren kannst, bin ich mal gespannt. wenn in einer Großstadt so eine Million Leute ihre Fäkalien in den Rinnstein entsorgen, freuen sich garantiert Cholera und Pest.
Trinkwasser dürfte dann sowieso knapp werden und die Mineralwasserflaschen werden dann wohl schnell am Ende sein. Oder wollen wir dreckig rumlaufen und dadurch noch mehr Krankheiten anziehen?

Gruß

Luca
Eimer, grosse Mülltüten und Schaufel. Und dann in den nahen Wald oder Stadtpark. Buddeln.

Werbung:
Zurück
Oben