LalDed
Sehr aktives Mitglied
Frauen tragen immer alles Notwendige zusammen - irgendwie...Weiss nicht, Notstand?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen tragen immer alles Notwendige zusammen - irgendwie...Weiss nicht, Notstand?![]()
Frauen tragen immer alles Notwendige zusammen - irgendwie...![]()
einen katastrofenfall eh netBin entzückt :-D
(Schade, dass Du keinen Besuch magst)
Trinkwasser kann man speichern!
Länger als 14 Tage dauert sowas eh nicht.....
Es gibt immer noch den guten alten Grill...zu mindest für die die ne Möglichkeit haben zu grillen..gibt auch Parks wo man grillen kann...Nudeln kochen geht schon oder Kartoffeln in die Kohle in Alufolie tun...Bei Stromausfall soll man sich dann mit ungekochten Nudeln, Kartoffeln und Zwiebeln ernähren?
Das ist ja ein Supervorschlag.
Viel Spaß dabei.
Gruß
Luca
Dafür eignet sich eher Huflattich .....Ne davon rate ich dringends ab, aua-Popo und so.![]()
Ich fange jedenfalls nicht an zu horten. Denke nicht das es in nächster Zeit einen totalen Stromausfall geben wirdEs liegt wohl in unserer Natur, wegen Jäger und Sammler, wir Frauen waren einst die Sammlerinnen.![]()
Camping-Gaskocher reicht vollkommen aus. Kosten nicht die Welt und kann man immer mal gebrauchen.
Feuerzeug oder Streichhölzer immer parat haben.
Hab mir schon vor Jahren (ohne diese Katastrophen-Panikmache) einen Konservenvorrat angelegt, dazu einige Gebinde Wasser (weil bei Stromausfall auch die Wasserpumpen nicht mehr funktionieren), Knabberzeugs ist auch ganz hilfreich, Medikamente, die man unbedingt braucht....
Für Wasser für die Klospülung wirds problematisch. Am besten gleich eine Badewanne anfüllen, solange noch ein wenig Druck in der Leitung ist....
Ja, das stimmt...Blöd nur, wenn Du eine Wohnung mit Dusche hast.
Gruß
Luca