1.Katastrophenwarnung DE -Blackout-für Krisenfälle rüsten

Werbung:
Das System tut nur seine Arbeit, es warnt die Bevölkerung vor eventuellen Komplikationen. Man kann allgemein Katastrophen vorhersehen, zwar wird das bei kleinen Katastrophen schwierig, weil diese nicht so verheerend sind, dahinter stecken dann oft wertvolle Entwicklungsprozesse und deswegen hat man kein Zugriff darauf. Aber große Katastrophen wie zum Beispiel einen Weltkrieg, Super Gau, oder verheerende Naturkatastrophen kann jeder Mensch der Hellsichtig ist vorhersehen, und sogar bis ins kleinste Detail, nur um diese Thematik auch mal aus einer spirituellen Perspektive zu betrachten.

Trinkwasser kann man speichern!
Länger als 14 Tage dauert sowas eh nicht.....

Du brauchst Wasser zum Waschen und was zum Nachgießen für die Toilette.
Pro Tag sind das garantiert 30 Liter.
Das rechne mal auf 14 Tage hoch.
Viel Spaß beim Schleppen.
Regenwassertonne in der 4. Etage eines Mietshauses kannst knicken.

Gruß

Luca

Bei Stromausfall soll man sich dann mit ungekochten Nudeln, Kartoffeln und Zwiebeln ernähren?
Das ist ja ein Supervorschlag.
Viel Spaß dabei.

Gruß

Luca
Es gibt immer noch den guten alten Grill...zu mindest für die die ne Möglichkeit haben zu grillen..gibt auch Parks wo man grillen kann...Nudeln kochen geht schon oder Kartoffeln in die Kohle in Alufolie tun...

Dann muss man aber Grill...Kohle...Feuerzeug.. und Alufolie haben...

Ich stell mir gerade das Szenario in der Stadt vor...großes beisammen sein...keine Ahnung entweder sehr schön wenn jederzeit oder ein Kampf...

Ne davon rate ich dringends ab, aua-Popo und so. :lachen:
Dafür eignet sich eher Huflattich .....:D

den kann man essen und fürs scheixxen nehmen, weil er so schöne große Blätter hat :D

huflattich-gr-03.jpg

Camping-Gaskocher reicht vollkommen aus. Kosten nicht die Welt und kann man immer mal gebrauchen.
Feuerzeug oder Streichhölzer immer parat haben.
Hab mir schon vor Jahren (ohne diese Katastrophen-Panikmache) einen Konservenvorrat angelegt, dazu einige Gebinde Wasser (weil bei Stromausfall auch die Wasserpumpen nicht mehr funktionieren), Knabberzeugs ist auch ganz hilfreich, Medikamente, die man unbedingt braucht....

Für Wasser für die Klospülung wirds problematisch. Am besten gleich eine Badewanne anfüllen, solange noch ein wenig Druck in der Leitung ist....

Blöd nur, wenn Du eine Wohnung mit Dusche hast.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben