Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der begriff "endlösung" sollte - angesichts der geschichtlichen ereignisse - vermieden werden.
Entschuldigung, das war mir wirklich nicht bewusst. Oo
Entschuldigung, das war mir wirklich nicht bewusst. Oo
PS: Ich bin der Meinung, dass ich gar nicht die Erste hier war, die dieses Wort benutzte. Ich griff es nur wieder auf, um zu verdeutlichen, dass die Maßnahmen der Arbeitsagentur nicht das endgültige Ziel sein sollen, sondern als Zwischenstation aufgefasst werden sollten. Das Ende wäre vielmehr, ließe man Arbeitslose daheim verwahrlosen und untergehen. Ich glaube, dass Aktivität noch keinem Gesunden geschadet hat.
Ich will ja nichts interstellen, aber Das hört sich an wie "deutsche Arbeit erst für Deutsche".Das bestreite ich in dieser Form schon einmal. Was heißt, ich begreife nicht? Ich erkenne nur keine falschen Behauptungen an. Es gibt genug Arbeitsstellen, die aufgrund einer Minderwertigkeit nur kaum einer ausüben will. Zumeist werden diese Arbeiten dann von Ausländern übernommen.
Wenigstens ein Punkt wo wir einer Meinung sind.Ja, ungefähr.
Wo?Wie gesagt, es gibt genug Möglichkeiten einer Arbeitstätigkeit. Die Agentur für Arbeit bietet doch hinreichend Beschäftigungsmöglichkeiten mit den 1--Jobs an.
Bei den ganzen Überstunden könnte man auch reguläre Arbeitskräfte einstellen.Das ist auch wieder nicht wahr und alles bereits abermals widerlegt von mir. Wenn man die Arbeitslosen als Aushilfskräfte beschäftigt, könnten reguläre Arbeitnehmer mal weniger Überstunden machen und könnten öfter und länger bei ihre Familien sein!
Auch diese Tätigkeiten werden /wurden durch reguläre Arbeitskräfte geleistet.Oder die Arbeitslosen leisten zusätzliche Dienste in öffentlichen Park- und Grünanlagen, im Winter dann Schneeräumungsdienste.
Aber gerade Idealismus ist besonders zur Besonnenheit und Verantwortlichkeit verpflichtet, sonst artet er sehr leicht in welt-und menschenfeindlichen Fanatismus aus.
PS: Ich bin der Meinung, dass ich gar nicht die Erste hier war, die dieses Wort benutzte. Ich griff es nur wieder auf, um zu verdeutlichen, dass die Maßnahmen der Arbeitsagentur nicht das endgültige Ziel sein sollen, sondern als Zwischenstation aufgefasst werden sollten. Das Ende wäre vielmehr, ließe man Arbeitslose daheim verwahrlosen und untergehen. Ich glaube, dass Aktivität noch keinem Gesunden geschadet hat.
Hm, ja, ich versuche, den Überblick zu behalten und neutral zu bleiben. Halte meine Ideen für sozial, auch den Steuerzahlern gebenüber. Die Arbeitslosen erführen, schreibe bewusst im 2. Konjunktiv, ebenfalls keinerlei Nachteile. Die 30%ige Kürzung des staatlich gezahlten Regelsatzes würde ja durch den erhöhten Zuverdienst kompensiert.Halte das alles für sehr wirtschaftlich.
Und dass es nun so schwer wäre, dies zu realiseren, glaube ich gar nicht mal. Oo
Ich will ja nichts interstellen, aber Das hört sich an wie "deutsche Arbeit erst für Deutsche".
Es stimmt das viele dieser Jobs von Ausländern gemacht werden, aber ob es daran liegt das Deutsche Sie nicht machen wollen?
Wo?
Welche?
Wer hat den Job vorher hemacht?
Auch diese Tätigkeiten werden /wurden durch reguläre Arbeitskräfte geleistet.