Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat Alice94 :
Wie sollte man z. B. mit Langzeitarbeitslosen umgehen?
Ganz normal Alice, wie mit allen Menschen, oder wie gehst Du mit ihnen um ?
Verfahren,was für Verfahren???Sind wir jetzt bei Gericht?Das wird immer kafkaesker.Sie kommen.
Das habe ich ja geschrieben. Ich würde dafür sorgen, dass sie die Chance bekommen, vermehrt gemeinnützig tätig zu sein für z. B. 25 Stunden in der Woche, durch die sie sich 100 monatlich dazuverdienen können - anrechnungs- und steuerfrei. So können sie sich gleichzeitig beruflich neu orientieren, verlieren ihren strukturierten Tagesrhythmus nicht, haben eine Aufgabe und die Hilfe der Arbeitsagentur zur Jobsuche. Sie gäben auch der Steuern zahlenden Bevölkerung etwas zurück durch Steuerersparnis und sozialen Dienst. Das würde ich machen, um es nochmal zusammenzufassen. Und Du?
das gibts doch schon ,warum tust du so als wenn du das rad heute neu erfunden hättest.
hab eher das gefühl das dir die 25 std. nicht reichen.warum ich mit dir darüber nicht weiter reden möchte???diskutiere mit niemandem über die wechseljahre wenn dieser noch nicht mal in der pubertät war.warum ich mich ausklinke?
weil mir sowas wie das hier direkt auf den rücken schlägt und den brauch ich für wichtigeres.
Tue ich nicht.
Diese Einstellung halte ich für faschistisch, sorry.
Okay.
Tue ich nicht.
Diese Einstellung halte ich für faschistisch, sorry.
Okay.