Genau ! Ich bin dafür, daß jeder, der die Schule verlassen hat oder die Uni, mal für 1/4 Jahr einen 1-Euro-Job macht - und zwar unter den Bedingungen, die ein Arbeitssuchender hat - er wird willkürlich festgelegt .... so bekommen die Neulinge schon mal ein Gefühl für Arbeit, haben für die Allgemeinheit etwas getan - können so z.B. etwas Bafög wieder zurück erarbeiten - und konnten sich mal so richtig körperlich ertüchtigen .... Eine Arbeit, die nicht minderwertig ist, und wo man wirklich viel an der frischen Luft ist und gleichzeitig viel Sauerstoff in sich aufnehmen kann ...![]()
Regt euch nicht auf. Hier stimmt sowieso irgendwas nicht.
Die liebe Alice präsentiert hier "ihre Konzepte", und das in allerhöchster Sprache, und checkt aber nicht mal, dass ich haargenau dieses Konzept mittels einfacher Worte gestern genau so beschrieb, weil es in Ö. schon längst so usus ist.
Das ist pures Abschreiben irgendwelcher Arbeitsmarktverbesserungsvorschläge ohne Hirn dahinter, anders gibts das doch gar nicht.
Mehr als Provokation ist das nicht, wahrscheinlich mit Duden und Wirtschatszeitung neben dem PC, um sich ja zu profilieren....