Eskalation Seehofer vs. Merkel

Werbung:
Viel ändert sich da nicht. Oder, um genau zu sein: gar nichts. :)

Ja, sehr schade.

Ich fände eine CSU-Grüne-Koalition ja sehr spannend... aber ich stimme den Prognosen hier zu, dass das wohl eher unwahrscheinlich ist.

PS: Aber ich wohne eh nicht in Bayern, und, wie es momentan aussieht, bald auch mindestens eine Weile nicht mehr in Deutschland (letzteres hat keine politischen Gründe).
 
Vielleicht gibts ja bald noch eine knallharte Forderung der Freien Wähler:

"Kein 4. Abfertigungsschalter im Münchner Flughafen, sonst keine Koalition."
:D
 
Vielleicht gibts ja bald noch eine knallharte Forderung der Freien Wähler:

"Kein 4. Abfertigungsschalter im Münchner Flughafen, sonst keine Koalition."
:D

Oder: "Keine roten und Grünen Gummibärchen in den Schüsseln auf den Tischen bei Sitzungen. Ein falschfarbiges Gummibärchen, und die Koalition ist geplatzt." :D
 
Dass, die AfD nur ca. 11% lass hoffen...und der Demo in Bedrlin noch mehr...und dass die AfD die Frechheit besitz, die Rücktritt von Merkel zu forden ist ein "starkes Stück"...Allerdings bin ich auch Neugierig, wie es weitergeht?

Shimon
 
Ich würde sagen, Merkels Position ist sogar gestärkt durch das schlechte Abschneiden der CSU. Wenn Seehofer wieder Stress macht, kann sie ihn jederzeit unter Hinweis auf seine mickrigen 37% in die Schranken weisen.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben