Rundholz

Werbung:
Ist in der CH nur noch zu technischen Zwecken zugelassen, als Heilmittel nicht mehr :dontknow:
Grüß Dich jüre :) ich (Ö) habs bei euch (CH) noch per Post gekriegt ... hab grad in meinem Papierberg nachgeschaut und tatsächlich einen Zettel von der Bestellung gefunden: Ganzheitliche Gesundheitspraxis 'Zur Rose', praxis-zur-rose.ch
...hab mit der lieben Marianne Zürcher telefoniert, vor etwa halbem Jahr: 52 336 14 68
(vielleicht hat die ja noch eine Idee für dich. frag sie. die frau war sehr sehr nett)

__________________________________________


der Körper die Bewegung des Stahls mitmachen!
die Stockerl-art die mir da einfällt (allerdings manche davon so teuer :D dass man vom Stockerl fällt) :



Zudem bin ich jetzt mein eigener Chef und kann Pausen einlegen wann ich will, für Lockerungsübungen, erheiternde Gespräche etc..
Im Fluss bleiben ist wichtig, was mir mehr und mehr gelingt. ;)
hey super (y) die schönsten dinge sind die die am schwierigsten waren
könnte man sagen :) und stimmt auch oft.
Gewonnen hat der der immer drangeblieben ist. Enjoy the ride!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben