zuversicht & power

hallo B&B,

ich hab auch mars neptun in 2 in quadrat zu jup. in 10. mein mars steht im skorpion.
mein mars mag schon forschen, wissenschaftlich arbeiten - aber dann auch wieder nicht - mal die volle power, dann der totale durchhänger.
gesundheitlich jedenfalls spür ichs : niedriger blutdruck, und blutarmut.
volle materielle ausrichtung - und dann, ist mir alles geld egal.
und mein selbstbewusstsein, das knabbert er gewaltig an. wer bin ich - was kann ich wirklich - jetzt bin ich schon so alt, und bin noch immer nicht von meinen fähigkeiten überzeugt :banane:
so richtig bin den dreien noch nicht auf die schliche gekommen.

lg valli :nudelwalk
 
Werbung:
hallo valli!,

ja die fragen wer bin ich, was kann ich..
im grunde teilweise nirgends hinführend.. weil man sich dabei auf den vergleich von sachen, die man nicht vergleichen kann sich zumindest phasenweise einlässt & fixiert.. mit dem nachteil, dass diese fixation von dem ablenkt was eigentlich wesentlich ist..: wie fühlt man sich selbst am wohlsten..mit sich und seinem leben..
das weglassen, was quält kann man wohl immer vermute ich.. doch weil es oft der eigene wille ist.. macht man es sich evtl doch mal schwerer..

gerade diese nacht.. an diesem morgen ist ein ehrgeiz weg..der nicht sein brauchte.. eine angst die mich nicht mehr interessiert.. weil der neue masstab die zufridenheit selbst ist.. nicht die 'äussere form.. an die sich zu orientieren die bereitschaft wieder etwas ankam..obwohl es keine brauchbare orientierung liefert..
ich brauche viele sachen nicht anzustreben, die ich meinte als möglichkeit nicht ausschlagen zu 'dürfen oder gar stattdessen sogar anstreben zu müssen.. obwohl es mich nicht persönlich anspricht..

meine träume erfüllen..das ist ein interessanter ansatz..
die sachen lockerer sehen..sportlicherer..nicht so hart & grau pflicht-ideologisch.. das lohnt nicht.. und so 'richtig kann man es eh gar nicht machen, wenn es nicht aus dem herzen kommt....

der glaube den ich brauchte.. (ich wusste, dass ich den brauch(t)e..) das habe ich schon vor langer zeit festgestellt.. aber den hatte ich deswegen noch lange nicht.. ist, dass das, was man tun braucht um sich wohl und zufrieden zu fühlen .. ausreicht.. da stimmt die gesamtbilanz..
 
ist, dass das, was man tun braucht um sich wohl und zufrieden zu fühlen .. ausreicht.. da stimmt die gesamtbilanz..

mehr orientierung und führung findet man nicht in sich..

macht man es anders, ist man opfer..

das eigene glück.. das wahre.. nicht blosse gier- oder so befriedigung zB.. verbindet mit der welt in stimmiger weise..

und täter
 
Hab den Thread wieder ausgekramt *gg*...er erinnert an eine Zeit, an die ich mich im Nachhinein gerne zurück erinnere; auch der Threadtitel ist echt gut...:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben