zuversicht & power

Hurra - mein Thema ist endlich wieder da.

Hoi b&b.

hou Aphoris, ;)

Kannst Du mir das bitte nochmal näher erläutern, wie Du den Zusammenhang zwischen Mars und Neptun siehst?

also auf die idee gekommen bin ich, weil ich diese konjunktion habe..
damit die funktioniert, müssen sich mars & neptun einig sein..
wann ist das der fall?
vermutlich wenn man wiedermal eine feine selektion macht im bereich zielsetzung und motive.. und sich seiner 'berufung klar wird (MC).. da herrscht aber noch unklarheit..
die effekte, die ich oben nannte sind eher was pasiert, wenn sich die beiden kollegen da oben nicht einig sind.. mars stresst und will was mit elan, tempo und grossen budget angehen..evtl mit widmung..aber ohne zu wissen was.. und neptun träumt 'unpraktisch..will von der welt wie sie erscheint nichts wissen.. und sie auch nicht so haben.. und so wird das 10 haus zu einem türkischen dampfbad, wo man rumhockt..aber auch nicht wirklich was machen kann ..
jupiter als herrscher von diesem dampfbad in konjunktion mit saturn, wollen sinn und pflicht im tun verbinden.. pflicht.. welche? und da haben wir das problem.. das sinn/pflicht-problem.. soviele aufgaben gibt es.. aber wofür fühlt man sich selbst 'berufen?

ideen habe ich im grunde schon.. muss evtl intensiver nach möglichkeiten suchen.. aber bisher sieht das angebot sowas von unapettitlich aus.. wenn ich mir die ganzen stellenanzeigen durchlese.. es ist ehr als ob, ich mir lediglich das gefängniszimmer auswählen dürfte..

was weckt meine lust? was lässt mich innen ja sagen?
vor demstudium hatte ich dies sorgen alle nicht.. ich wusste was ich wollte.. und gut war.. da brauchte ich nicht nachdenken und vernunft anwenden.. ich war 'scharf auf die sache..

jetzt bin ich desillusioniert

Ich kapiere immer noch nicht wirklich, wofür Neptun steht. Wenn ich ihn ansehe, dann erscheint der mir immer so nichtssagend. Oder ist das einer, der aus der Tiefe spricht?

na der steht für sagen wir mal die rückverbindung zum grossen ganzen.. die flatrate zum kosmos.. intuition..spiritualität..und den subitlitäten und 'streiche der subjektivität..siehe karma..
 
Werbung:
jetzt bin ich desillusioniert

:clown:

ach.. es ist einfach so, dass es nicht so geworden ist, wie ich dachte.. und die öknomiezwänge in kombination mit den möglichkietn (die ich in betracht ziehe) einfach nicht mal das versprechen, was von dem anderen trotz hoffnung nicht gehalten wurde..

aber genau von diesem 'bedauern will ich weg..
so ne dumme depressionsähnliche nirgends hinführende haltung/gemütsdingsbums da

wie oft dachte ich, die maschine wird sich wieder ankriegen lassen.. es wurde schlimmer.. die lust immer weniger.. die distanz zum projekt immer grösser..

aber das kann es ja nicht sein.. muss doch wieder laufen son leben.. kann doch nicht sein, dass man ohne alkohol-, drogen-, frauen-, oder gesundheitsprobleme einfach nur so enthusiatisch ist, wie ein stück verschimmelte lionerwurst :D
 
auch wenn es nur so ein hobby-grössenwahn ist, der nicht befriedigt wurde..

dieses stocken und klemmen da muss weg

dieses schwimmen im nichts ist einfach seltsam..

vielleicht solte ich einfach auch mal geniessen können?
und jene vorstellung von der souveränität im leben aufgeben..? (neptun)
oder doch mit mehr kraft rangehen? (mars)
beides klingt unbefridiegend..
 
Simi schrieb:
Was ist eigentlich mit der Diplomarbeit?
Hey bb!:)

Du schreibst auch gerade an deiner Diplomarbeit?!???
Ich nämlich auch!
n010.gif
 
hey Lilith! ;) :)

hab mich eh gefragt, was du so machst, bzw wie alt du bist.. :clown:

jetzt kann ich das etwas genauer abschätzen denk ich.. ;)

lg :)
 
LSG = schlicht Lösungen; nicht diesen piefigen, eingeklemmten Stimmungen verhaftet sein. Aber das Drumherum, der Zeitgeist ist auch so billich, armselig geworden. Remakes, Abziehbilder, wenig Substanzen ... oder kommt nur mir das so vor? Käuflichkeiten, Berechenbarkeiten, sich stumpf Wiederholendes ... Etliche Ängste, teils existenzielle aber auch andre wie unsichtbare wattige Wände, Schranken, Beklemmungen, die sich einweben in´s Lebensgefühl. Rückzug in´s Kleinkarierte. Nur dem Kleinen alles opfern? Das eigne Leben wasten ... verschwenden?

... irgendwie kenn ich das, was du schilderst nur zu guuuuuuuut, b&b. Brei, sumpfiges, morastisches Einerlei, wenn der SPEED fehlt. Wo ist die Illusion, jaaaah bewusst ILLUSION!, geblieben ... nicht nur Realitätssinn, Machbarkeiten, Marionettendasein. Abklopfen im Voraus. Hauptsache KASKO.

Ohne Mars-Neptun!!! isses so bei mir. Aber mein Mars hängt auch im Schützen mit strapazierten Filtern (Hs7). Vielleicht reicht bei mir der Neptun; oder es ist seine Allianz zum MC, zum Mond oder überhaupt dieser eingesperrte 12er-Mond, der ganz anders leben, schweben möchte. Glücklicher ist, wenn er träumt. In Phasen, wo er aus wacher ist eher aufgestört wird, die Welt nicht mehr so recht versteht. Traurig, sehr melancholisch wird, weint. Des mit dem türkischen Dampfbad ist nett ... lächel! - bin dabei ................................
 
hey Lilith! ;) :)

hab mich eh gefragt, was du so machst, bzw wie alt du bist.. :clown:

jetzt kann ich das etwas genauer abschätzen denk ich.. ;)

lg :)
Im Profil mag ich nicht zuviel verraten, will ja schließlich anonym bleiben, ich schreibe hier ja viel sehr persönliches! :liebe1:

Also, für Mars/Neptun (hab ich auch) ist wissenschaftliches Arbeiten viel zu fad; gottseidank haben wir noch einen Saturn, der uns da unterstützt! Habe gerade dieses Hintergrundbild auf meinem Monitor: http://lsirpeople.epfl.ch/rschmidt/personal/LeLuisn/slides/ein%20Steinbock%20hat%20sich%20dann%20auch%20noch%20gezeigt.html
 
Im Profil mag ich nicht zuviel verraten, will ja schließlich anonym bleiben, ich schreibe hier ja viel sehr persönliches! :liebe1:

ok.. verständlich..

Also, für Mars/Neptun (hab ich auch) ist wissenschaftliches Arbeiten viel zu fad; gottseidank haben wir noch einen Saturn, der uns da unterstützt! Habe gerade dieses Hintergrundbild auf meinem Monitor: http://lsirpeople.epfl.ch/rschmidt/personal/LeLuisn/slides/ein%20Steinbock%20hat%20sich%20dann%20auch%20noch%20gezeigt.html

:D

das bild ist gut :D

geht der steinbock da hoch.. will die aussicht geniessen.. und was ist? dicker nebel :D :D :clown:
 
Next umsetzbare Vision
Im wasserfesten Gummibaumwollschwimmanzug(schon mal Übung im Walisischen Songtext)
den Aermelkanal mit schicker Schnorchelmaske durchschwimmen, um dann am einzigen Isle of Men Motorradrennen teilzunehmen(der Esel hat durch schwimmen schon mal gut abgespeckt)
Zuviel des Selbstmirleides, was hier an Astros-die gar soviel Erfahrung haben, wird zur Borgieschen Assimilation und es bleiben hirnlose Verwirrte!!
ASTROLOGIE IST KÖNIGLICH und nicht eine psychologisch verheulte bauchschau von ungelebten Kinderträumen
Erich Kästner lügt
Denn seine Kinderträume sind Windelhosen für steckengebliebene Eitelkeiten
Die dann als heilige Pharma verbreitet werden
Nix-Visionen des Machbar verrückten-selbstständig getan. sind nie verwerflich.
Abenteuerer lassen sich nicht von Einzellern fressen:nudelwalk

Da gäbs ja kein Hohelied der Irren mehr:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben