zusammenführungsritual

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nö, nit falsch, aber doch rätselhaft. Was bezweckst du mit dieser Eröffnung, wieso meinst du dafür einen Thread eröffnen und es der Welt mitteilen zu müssen?
Was genau sollen wir mit diesem Wissen jetzt anfangen?

R.

Lustig eure Eifersucht!
Denn ihr seid doch alle nur neidisch das sie die magische Fähigkeit und die Macht hat etwas zu Bewegen!
Ebenfalls seid ihr neidisch daß sie aufgeschlossen ist und deswegen Menschen Hilfe anbietet.
 
Aber ihr seid doch alle nur neidisch das sie die magische Fähigkeit und die Macht hat etwas zu Bewegen!
Ähhhh, scheint ja wohl eher nicht so, wenn man das Eingangsposting liest, zumindest hat sie's net wirklichlich unter Kontrolle .....
HokusPokus, mal guckes was rauskommt!!!! Das muss schon einer wirklich wollen.

R.
 
ohje - die arme satansbraut ist es, die dir helfen will?

tja - sie war gewarnt, dass deine exfrau ganz viel schutz hat.... ihre entscheidung gewesen...

schad um sie.

*snief*

...
 
Was Du findest ist mir relativ egal und jetzt leg ich mich wieder zu Deiner Frau an den Strand :D:banane:

Falls DU also wirklich dieser besagte Schwarzmagier bist, kannst Du dich auf einiges gefasst machen.
So läuft das nicht.
Aber mich kannst Du nicht täuschen, es gibt nämlich keinen Strand in der gesamten Nähe ihres Aufenthaltsort.
Etwas Köpfchen brauchst Du schon um mich zu täuschen.
 
du meinst, so ein erfolgreicher schwarzmagier kann sich nicht mal kurz nen wochenendtrip an einen warmen strand mit seiner familie leisten?

...
 
Werbung:
...es gibt auch tolerante Menschen,dewegen hilft sie...

ja, wie ich schon schrieb - sie tut mir jetzt leid ... guter schutz beinhaltet auch immer gute und harte abwehrmaßnahmen...

naja, sie hatte ja alles mitgelesen ... ihre entscheidung.

wir hier müssen nicht traurig sein, wir wissen ja, es geht immer irgendwie weiter... auch wenn wer magisch auf kleinstteile zerlegt wird. :trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben