zusammenführungsritual

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
du meinst, so ein erfolgreicher schwarzmagier kann sich nicht mal kurz nen wochenendtrip an einen warmen strand mit seiner familie leisten?

...

Was erlaubst Du dir?
Er sprach von meiner Ex Frau, nicht von seiner Familie.
Aber falls Du es anders meinst, schreibe nicht daß meine Familie seine Familie ist.Klar!
 
juckts eigentlich schon?
also das jucken kommt vorm eigentlichen ausfluß.
es bleibt aber dann und geht auch nicht mehr weg - so wie der ausfluß.

:)
 
hallo pasinmo,
satansbraut hat geschrieben daß es für niemanden hier aus diesem forum war, also brauchst du dich hoffentlich nicht zu freuen. Sollte es doch deine Frau betreffen - dann zum Glück hat es für dich nicht funktioniert. Dann soll es so sein, laß sie in Ruhe gehen und laß lieber dir helfen, denn dort wäre Hilfe angebracht. Habe dir schon in deinem anderen thread meine Gründe gennant. Deine Frau hat endlich die Kraft dir zu widerstehen und da kannst du nichts mehr ändern. Die Gefühle die du dafür gebraucht hätest, hast du ins Gegenteil gebracht. Daß anstelle von Liebe die Angst un der Hass da sind. Du willst es nur nicht sehen - sie ist nicht dein Eigentum!
 
hallo pasinmo,
satansbraut hat geschrieben daß es für niemanden hier aus diesem forum war, also brauchst du dich hoffentlich nicht zu freuen. Sollte es doch deine Frau betreffen - dann zum Glück hat es für dich nicht funktioniert. Dann soll es so sein, laß sie in Ruhe gehen und laß lieber dir helfen, denn dort wäre Hilfe angebracht. Habe dir schon in deinem anderen thread meine Gründe gennant. Deine Frau hat endlich die Kraft dir zu widerstehen und da kannst du nichts mehr ändern. Die Gefühle die du dafür gebraucht hätest, hast du ins Gegenteil gebracht. Daß anstelle von Liebe die Angst un der Hass da sind. Du willst es nur nicht sehen - sie ist nicht dein Eigentum!

Stimmt sie hat geschrieben daß bei DIESER og. Aktion es für Niemanden aus den Forum war.
Aber es gibt ja noch andere...
Und ich bin mir keiner üblen Schuld bewusst daß ich ihre Hilfe angenommen habe.
 
Werbung:
Es ist kein Problem Hilfe anzunehmen, ich habe selber Hilfe von ihr, dazu stehe ich auch und bin ihr sehr dankbar, darum geht es nicht. Es geht um dich, von dir oder für dich habe ich geschrieben. Satansbraut ist eine ganz andere Person, die meiner Meinung nach niemandem etwas böses will, aber du willst lediglich dein Spieleug zurück, damit du es bestrafen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben