zusammenführungsritual

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach, hab ich doch geahnt, dass da was läuft.

das stört mich, dass dich das stört:wut1: und es stört jemanden, dass es mich stört, das es dich stört:wut1: und es stört jemanden, dass es sie stört, das es mich stört, das es dich stört:wut1:

puh, da sollte jemand eingreifen. kennst du vielleicht jemanden, der jemanden kennt, der das machen kann?
:D
 
Ähhhh, scheint ja wohl eher nicht so, wenn man das Eingangsposting liest, zumindest hat sie's net wirklichlich unter Kontrolle .....
HokusPokus, mal guckes was rauskommt!!!! Das muss schon einer wirklich wollen.

R.

na du musst es ja wissen!!!!???????:ironie:
 
Werbung:
*Ich seh hier kein wirkliches Thema, sondern nur irgendeine Selbstdarstellung und desweiteren ist hier fast nur persönlicher Hickhack - Thread geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben