1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zusammenführungsritual

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von satansbraut51, 3. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werbung:
    habe ich letzte nacht durchgeführt und dabei jemand anders als den vorgesehenen empfänger erreicht.jetzt dürfte die empfängerin umworben werden
    wie nie zuvor.es kann nun daran liegen,das in ihrem herz noch jemand ist,oder diejenigen sie schon lange verehren. ach herje.gott sei dank ist es nix schlechtes.lg

2. Elvis

Elvis Neues Mitglied

man , dein selbstverständniss könnt ich auch manchmal brauchen :D
    herrlich !

Elvis

3. SYS41952

SYS41952 Guest

Ab jetzt ist dann vorbei mit Gratis XD

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

nun, das ist dann eindeutig, ein "zusammenführungsritual" das nicht geklappt hat.
    solltest du aber wohl eher derjenigen mitteilen, für die du es gemacht hast.
    es hier groß breitzutreten ist eher uninteressant für andere.

:)

5. Ciris

Ciris Neues Mitglied

Wünschen wir ihr, dass sie sich auf's Bannen versteht, ich könnt mir vorstellen, dass es auf Dauer lästig wird ;)

6. Schmitt

Schmitt Guest

Werbung:
    Naja, .....über Sinn oder Unsinn eines solchen Rituals
    ist hier ja schon des öfteren diskutiert worden. :liebe1:
    Schmitt :)

7. Elvis

Elvis Neues Mitglied

ich find das garnicht so uninteressant , weil ich immer wieder an einen punkt dadurch komme, wo ich mich frage , was sagt das über mich aus , das ich in einer welt lebe in der einige über ein solche selbstreflektionsfähigkeit verfügen.
    mich erschrickt so etwas , muss ich mal zum thema im Muf machen , vielleicht kann mir da jemand helfen.....

elvis

8. Elvis

Elvis Neues Mitglied

hier gehts nicht um sinn oder unsinn , sondern um hirn oder nicht-hirn .
    können - oder barbi und ken .....

9. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Mein *Bannungs-ich-helf-dir* beläuft sich derzeit auf mindestens 1 PN mit umsonster Feststellung aller deiner Problemchen und Flüche, denen du noch dazu so ausgeliefert bist. :kiss4:

Wußtest du das eigentlich schon? Nicht? Na, dann ist ja gut, dass ich für dich das sehe und nun da bin. :umarmen:

Dann irrwann, sag ich dir auch, wer ich wirklich bin. *sichsowasvonüberzeugtselbststreichelt*

Dein Satansbraten. :D

10. Werbung:
    jetzt gesteh ich einen fehler ein,auch wieder falsch! es betrifft niemanden aus dem forum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen