zusammenführungsritual

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satansbraut51

Guest
habe ich letzte nacht durchgeführt und dabei jemand anders als den vorgesehenen empfänger erreicht.jetzt dürfte die empfängerin umworben werden
wie nie zuvor.es kann nun daran liegen,das in ihrem herz noch jemand ist,oder diejenigen sie schon lange verehren. ach herje.gott sei dank ist es nix schlechtes.lg
 
Werbung:
habe ich letzte nacht durchgeführt und dabei jemand anders als den vorgesehenen empfänger erreicht.jetzt dürfte die empfängerin umworben werden
wie nie zuvor.es kann nun daran liegen,das in ihrem herz noch jemand ist,oder diejenigen sie schon lange verehren. ach herje.gott sei dank ist es nix schlechtes.lg

man , dein selbstverständniss könnt ich auch manchmal brauchen :D
herrlich !

Elvis
 
nun, das ist dann eindeutig, ein "zusammenführungsritual" das nicht geklappt hat.
solltest du aber wohl eher derjenigen mitteilen, für die du es gemacht hast.
es hier groß breitzutreten ist eher uninteressant für andere.

:)
 
habe ich letzte nacht durchgeführt und dabei jemand anders als den vorgesehenen empfänger erreicht.jetzt dürfte die empfängerin umworben werden
wie nie zuvor.es kann nun daran liegen,das in ihrem herz noch jemand ist,oder diejenigen sie schon lange verehren. ach herje.gott sei dank ist es nix schlechtes.lg

Wünschen wir ihr, dass sie sich auf's Bannen versteht, ich könnt mir vorstellen, dass es auf Dauer lästig wird ;)
 
Naja, .....über Sinn oder Unsinn eines solchen Rituals
ist hier ja schon des öfteren diskutiert worden. :liebe1:
Schmitt :)
 
nun, das ist dann eindeutig, ein "zusammenführungsritual" das nicht geklappt hat.
solltest du aber wohl eher derjenigen mitteilen, für die du es gemacht hast.
es hier groß breitzutreten ist eher uninteressant für andere.

:)

ich find das garnicht so uninteressant , weil ich immer wieder an einen punkt dadurch komme, wo ich mich frage , was sagt das über mich aus , das ich in einer welt lebe in der einige über ein solche selbstreflektionsfähigkeit verfügen.
mich erschrickt so etwas , muss ich mal zum thema im Muf machen , vielleicht kann mir da jemand helfen.....

elvis
 
Wünschen wir ihr, dass sie sich auf's Bannen versteht, ich könnt mir vorstellen, dass es auf Dauer lästig wird ;)

Mein *Bannungs-ich-helf-dir* beläuft sich derzeit auf mindestens 1 PN mit umsonster Feststellung aller deiner Problemchen und Flüche, denen du noch dazu so ausgeliefert bist. :kiss4:

Wußtest du das eigentlich schon? Nicht? Na, dann ist ja gut, dass ich für dich das sehe und nun da bin. :umarmen:

Dann irrwann, sag ich dir auch, wer ich wirklich bin. *sichsowasvonüberzeugtselbststreichelt*



Dein Satansbraten. :D
 
Werbung:
nun, das ist dann eindeutig, ein "zusammenführungsritual" das nicht geklappt hat.
solltest du aber wohl eher derjenigen mitteilen, für die du es gemacht hast.
es hier groß breitzutreten ist eher uninteressant für andere.

:)

jetzt gesteh ich einen fehler ein,auch wieder falsch! es betrifft niemanden aus dem forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben