1. Hallo Gast, es darf wieder gewichtelt werden!
    Alle näheren Infos (klick)
    Information ausblenden
Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zu- und Abneigung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von totaleclipse, 17. März 2004.

1. rocky

rocky Neues Mitglied

Werbung:
    Werbung:
    hallo @all

danke schön für eure antwort.

es hat mir bestättigt das ich das richtige tue.ich habe keinen hass,ich wünsche denen alles gute aber ich möchte nicht für andere leute eine spielfigur in ihren spielen sein.darauf hin habe ich ,wir uns endschieden,uns so zusagen von den leuten zutrennen.und jeder soll seinen eigenen weg gehen.

nur ist es halt nicht so ganz einfach(SAGEN MACHE LEUTE DAS KÖNNT IHR NICHT TUN) denn das ist der vater und die stiefmutter unseres schwiegersohnes.

aber ich habe ein gutes gefühl und es geht mir gut dabei.
    warum soll ich mir das leben unnötig schwer machen durch lügen und intriegen:confused:

danke

liebe grüsse rocky:winken5:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden