Die Realität ist am Spinnen?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander,

angsichts der immer zunehmenderen Terrorgefahr in unseren Breitengraden mache ich mir gerade sorgen. Wann und Wo wird es als nächstes zuschlagen? Wann und wenn wird es erwischen? Ich mache mir dermaßen Sorgen, als dass es auch hier in Zentraleuropa bald niedere Zustände geben könnte. Dabei wünsche ich mich eigentlich nicht viel mehr als ENDLICH in meinem Herzen anzukommen und den Frieden mit den anderen Lebewesen oder Menschen weiter zu geben und zu teilen.

Mir scheint es fast so, als sei die Realität am Spinnen. Mir kommt es so vor, wie als wenn dauernd Gedanken oder Gespenster aufploppen, die wiederum die Realität in Verzug ziehen wollen. Ich komme mir so vor, wie als wenn die Realität andeutet, dass eine ganz schwere Zeit uns bevorsteht. Ich male mir aus, wie es dunkel wird und wie es mit diesem Land ins verderben geht und es möglicherweise zu einem großen Krieg kommen könnte. Ich für meinen Teil würde gerne der Menschheit anderes berichten, aber das , was ich so empfinde, spürt sich nicht besonders zufriedenstellend an.

Ich spüre, wie der Sozialstaat immer mehr den Bach hinunter gleitet und immer mehr in Bewusstseinszuständen verheddert,die sich wiederum negativ auf die Lebensqualität im Allgemeinen auslösen. Ich würde gern es anders sehen: Wir, die Menschheit, beschließt, einen Friedlichen Vertrag, bei dem die Regierung dafür sorgt, dass es weiterhin ruhig bleibt im Land. Die Menschen werden weiter erwachen und ihre wahre Größe, ihre Wahrhaftigkeit anerkennen.

Ich sehe auch einen alternativen Weg , den man gehen kann. Wir, die Menschen, erwachen weiter und sorgen mit gutem Beispiel voran gehend dafür, dass die Zukunft eine bessere Realität wird als die Vergangenheit. Die Menschen beschäftigen und Handeln mit dem, was sie lieben und was sie gern tun. Geld spielt im Leben eine untergeordnete Rolle, es hat nicht mehr die Symbolkraft wie sie sie einst hatte. Das Geld hat seinen Wert verloren, und die Menschen atmen auf: Zeit ist nicht mehr geld und so stehen sie nicht mehr unter dem ständigen Druck, der ihnen diese Mentalität aufgebürdet hat.

Das, was die Menschen sich nun verdienen, ist die Liebe zu verschenken statt zu verkaufen. Der größte Fehler in der Menschheitsgeschichte war es, die Seele zu verkaufen. die Menschen müssen erkennen, dass sie ihre Seele nicht verkauft haben. Sie dürfen sie aber gerne verschenken. Verschenken an die Zeit, damit diese eine schöne wird und man die gemeinsam schön gestalten kann. Der Weg der Menschen führt in das Herzzentrum, wo der Frieden neu erklärt wird. Der Frieden entsteht nun in den Herzen der Menschen und sie hören auf sich gegen seitig nieder und kaputt zu machen und das Negative in den Fokus zu stellen.

Der Weg der Menschheit führt weiter an den Platz der Quelle des Bewusstseins, wo die Menschen ihr Bewusstsein finden. Durch dieses Bewusstsein erkennen sich die Menschen in einem anderen Licht. die Quelle des Bewusstseins sorgt dafür, dass das Leben wieder aus der Freude sprudeln kann und für Furore sorgen kann... die grundlegende Ordnung der Menschheit, der Glaube an die Liebe , wird benannt und die Menschen richten sich nach der Liebe. Die Liebenswürdigkeit der Menschen breitet sich immer mehr aus und erschließt neue Möglichkeiten alternativer Lebensformen.....

Was denkt ihr zu meinen Worten?

Gruß
Worti
 
Werbung:
Werbung:
Ich glaube es gibt immer mehr Leute die bewusst und gestalterisch leben. Auch kann ich mir nicht, obwohl nun, wie vor hundert Jahren, nationale Gesinnung aufkommt, vorstellen, dass die jungen westeuropäischen Menschen blindlings in einen Krieg ziehen, dazu sind sie nicht autoritär genug erzogen worden.
Dass es um so mehr Terrorismus gibt, je autoritärer ein Staatssystem ist, ist für mich natürlich. Allerdings glaube ich nicht, dass sich die staatliche Gewalt durchsetzen wird, sondern eher, dass sich noch zu wenig Menschen in der Situation befinden gemeinsam gegen Misstände aufzutreten, um den Druck auf die Bestimmenden zu erhöhen.

MfG
Himmelblau
 
Zurück
Oben