Ziehe euch zum 2. Advent eine Engelskarte

Einen wunderschönen guten Tag,

das ist ja ein liebes Angebot. Ich würd mich auch freuen, wenn du mir eine Engelskarte ziehen würdest.

Liebe Grüße
Nina

Liebe Nina - für Dich

Engelchor des 2. Ranges - Sieh nur Deine Kraft, wenn Du Dein Herz öffnest und erkenne was dies für wunderbare Auswirkungen hat auf Länder und Galaxien.

Diese Karte zeigt Dir, dass Dein Denken und Tun in Deiner jetzigen Situation auch Auswirkungen auf die ganze Situtation des Weltgeschehens als auch der Sternensysteme hat.

Alles Liebe
Karin
 
Werbung:
mir bitte bitte auch.ganz lieben dank:)

Lieber kleinerstern,

auch für dich...


Zadkiel - nimm Dein Karma in Liebe an, denn Du bist was Du warst. So erkenne, dass Du jetzt Dein Schicksal verändern kannst. Übernimm Verantwortung.

Diese Karte zeigt Dir, dass es bei Deinem Thema darum, geht, dass Du Verantwortung für Dein Schicksal übernimmst.

Alles Liebe
Karin Maria
 
hallöchen, für mich auch bitte eine engelskarte :umarmen:

vielen dank im voraus!

engelhafte grüße
beate :rolleyes:

Liebe Beate,

Engelchor des 3. Ranges - Erkenne wie sehr Du mit der All-Einen Liebe jederzeit verbunden bist, denn Du bist Liebe.

Wenn Du diese Karte gezogen hast, findest Du nun Unterstützung in der höchsten Engelhierarchie, die dem Göttlichen am Nächsten ist.

Alles Liebe Karin Maria
 
ich hätte auch gerne eine
bitttteee
alles liebe
elfe7

Liebe Elfe,

Uriel - Nun ist die Zeit reif um zu handeln, Deine Taten seien von Liebe gekrönt.

In dieser Karte ist die Botschaft verankert, dass es die Taten sind, die zählen. Reden alleine bringt Dich jetzt nicht mehr weiter.

Alles Liebe Karin Maria
 
Werbung:
liebe karin-maria

ich würde mich über eine karte sehr freuen:engel::umarmen:

danke dir vorab:blume::blume::blume:

herz-lichte grüsse

maat

Liebe Maat,

gerne

Rasiel - Liebe ist Vereinigung: Verurteile niemals einen Anteil deiner selbst, wenn Du die Liebe in Dir spüren willst.

In dieser Karte zeigt sich das Thema, dass Du in Deiner Situation versuchen sollst, immer beide Seiten zu sehen.

Alles Liebe Karin Maria
 
Zurück
Oben