Ziehe euch zum 2. Advent eine Engelskarte

Werbung:
Gerne für Dich

Muriel- So habe den Mut zu Deinen Gefühlen zu stehen. Das Potential das hier in dir schlummert ist unermesslich gross.

Durch diese Karte erkennst Du, dass Du in Deiner jetzigen Situation Deinen Gefühlen und Emotionen mehr Beachtung schenken solltest.

Alles Liebe
Karin Maria

Vielen Dank :) Das passt sehr gut

LG
crazyX
 
trääumlii;1760790 schrieb:
Hallooo.ich würde mich sehr über eine Legung freuen :)
liebe Grüsse

Für Trääumlii

Asmodel - Fühle Dich sicher indem Du deine Schönheit erkennst. So kannst Du Dich getrost dem Genuss hingeben.

Wenn Du diese karte ziehst, dann gilt es für Dich die Schönheit in Dir und Deinem Leen (wieder) zu entdecken.

Alles Liebe Karin Maria:tomate:
 
Ich würde mich auch sehr über eine Engelskarte freuen!!!
Liebste Grüße
Hamalia

Für Hamalia

Zadkiel - Nimm Dein KArma in Liebe an, denn Du bist was Du warst. So erkenne, dass Du jetzt Dein Schicksall verändern kannst. Übernimm Verantwortung.

Diese KArte zeigt Dir, dass es bei Deinem Thema darum geht, dass Du Verantwortung für Dein Schicksal übernimmst.

Alles Liebe Karin Maria
 
ich würd mich auch über eine karten freuen!

herzlichen dank!

lg skarto

Für Skarto


Gambriel - Sei Wahrhaft frei in Dir und löse Dich von der Angst. Hab vielmehr Vertrauen in Dich und Allem was ist.

Durch diese Karte zeigt sich, dass das bei Dir jetzt um Befreiung geht. Sei Dir bewusst, dass es nicht um eine äussere Loslösung von etwas oder jemanden braucht, um frei zu sein. Wahre Freiheit beginnt in Dir.

Alles Liebe Karin Maria
 
Werbung:
Hallo Karin,

kannst Du mir auch bitte eine Engelskarte ziehen?

Gruss-Magi :)

Für Magi


Muriel - So habe den Mut zu Deinem Gefühlen zu stehen. Das Potenzial das hier in dir schlummert ist unermesslich gross.

Durch diese Karte erkennst Du, dass Du in Deiner jetzigen Situation Deinen Gefühlen und Emotionen mehr Beachtung schenken sollst.

Alles Liebe Karin Maria:tomate:
 
Zurück
Oben