Engelskarten wer möchte?

Hallo, liebe Karin Maria

Magst Du für mich auch bitte eine Karte ziehen.
Habe sie wirklich sehr nötig..bin in meinem Leben gerade auf dem Tiefpunkt.

Lg. Christiane

Hallo Christiane,

da sind mir gerade zwei für dich in die Hände gefallen:

Gabriel
Die Zeit ist reif, dass du dich für Neues öffnest. Freue Dich!

Engel d. Kommunikation
Lausche deiner Stimmer des Herzens. Lass diese Energie deine Worte tragen...und du strahlst in Leichtigkeit.......

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo!

Würdest du für mich bitte auch eine Karte ziehen...kann im moment jeden Rat gebrauchen!

glg Lily

Für Lily

ICH BIN

In der Öffnung über dein höheres Selbst findest du Antworten auf all deine Frage, denn du bist über dieses Bewusststein in direkter Verbindung zu dem was du wahrhaftig bist.

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo, liebe Karinmaria

Danke für die zwei Karten, ich hoffe das ich die Kraft dazu habe diese Karten umzusetzen.

Umarme Dich und danke dir nochmal vom Herzen :)

Lg. Christiane
 
Zurück
Oben