Ziehe den nächsten Sieben eine Engelskarte

Werbung:
ich bin letzten freitag in einem buchladen über die engel-essenzen gestolpert und hab mir uriel gekauft. *grins*

karinmaria, du solltest vielleicht mal eine gewinnbeteiligung urgieren. :lachen:
 
hallo nochmal!

heute nm war ich wieder ein bißchen stöbern und habe in einer buchhandlung einen packen engelskarten in die hand genommen. das waren so feste plastikdinger wie kreditkarten, ein stoß von ca 4 cm dicke.

ALLE waren so geordnet, daß die bildseite nach oben war.


bis auf EINE.


URIEL



ich finde das unglaublich. :)
 
Scheint sich sehr auf dich zu konzentrieren.....

Alles Liebe :)

hallo nochmal!

heute nm war ich wieder ein bißchen stöbern und habe in einer buchhandlung einen packen engelskarten in die hand genommen. das waren so feste plastikdinger wie kreditkarten, ein stoß von ca 4 cm dicke.

ALLE waren so geordnet, daß die bildseite nach oben war.


bis auf EINE.


URIEL



ich finde das unglaublich. :)
 
Hallo Mermeoth

Uriel

In dieser Karte ist die Botschaft verankert, dass es die Talente sind, die zählen. Reden alleine bringt dich jetzt nicht weiter. Uriel stärkt dich, um all deine Worte und Gedanken nun in Taten umzusetzen, welche ehlrich und liebevoll dir selbst gegenüber gesetzt werden sollten. Setze deine Aktivitäten daher aus deinem Herzen heraus. So bist du wahrhaftig mit dir selbst und in Liebe zu allen anderen Menschen und so wird sich auch das Wahrhaftige in den anderen Menschen zeigenkönnen.

Mittlerweile beschäftigt mich der liebe Uriel auch schon :)
hallo nochmal!

heute nm war ich wieder ein bißchen stöbern und habe in einer buchhandlung einen packen engelskarten in die hand genommen. das waren so feste plastikdinger wie kreditkarten, ein stoß von ca 4 cm dicke.

ALLE waren so geordnet, daß die bildseite nach oben war.


bis auf EINE.


URIEL



ich finde das unglaublich. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben