Ziehe den nächsten Sieben eine Engelskarte

Weiss jetzt gar nicht, sind es schon sieben?

Wenn Du Zeit hättest, würde ich auch gerne eine Engelkarte haben. Befinde mich glaube ich in einem Dschungel. :confused: Ich bitte die Engel, auf meine Situation heute einzugehen.

Danke Dir.

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Weiss jetzt gar nicht, sind es schon sieben?

Wenn Du Zeit hättest, würde ich auch gerne eine Engelkarte haben. Befinde mich glaube ich in einem Dschungel. :confused: Ich bitte die Engel, auf meine Situation heute einzugehen.

Danke Dir.

Liebe Grüße
Tina


Liebe Tina,

da sind mir doch gerade zwei Karten in die Hände gefallen...und beide handeln von der "die Zeit ist reif" ..

Gabriel

Die Zeit ist reif, dass du dich für Neues öffnest. Freue dich.

Uriel

Nun ist die Zeit reif, um zu handeln. Deine Taten seien von Liebe gekrönt.

Grüssle:)
 
Liebe Tina,

da sind mir doch gerade zwei Karten in die Hände gefallen...und beide handeln von der "die Zeit ist reif" ..

Gabriel

Die Zeit ist reif, dass du dich für Neues öffnest. Freue dich.

Uriel

Nun ist die Zeit reif, um zu handeln. Deine Taten seien von Liebe gekrönt.

Grüssle:)

Danke Dir, wie passend. :rolleyes: Uriel hat nur vergessen zu sagen, dass mir bei meinen Taten eisiger Wind entgegenweht. :confused:

Vertrauen, wenn es nur ab und an nicht so schwer fallen würde.

Herzlichen Dank für die Karten, ich glaube, ich muss da durch. ;)

Ich drück Dich.

Liebe Grüße
Tina
 
Danke Dir, wie passend. :rolleyes: Uriel hat nur vergessen zu sagen, dass mir bei meinen Taten eisiger Wind entgegenweht. :confused:

Vertrauen, wenn es nur ab und an nicht so schwer fallen würde.

Herzlichen Dank für die Karten, ich glaube, ich muss da durch. ;)

Ich drück Dich.

Liebe Grüße
Tina

Ach Tina, ich glaube so gehts uns allen mal.....und je schneller du anfängst, desto schneller biste durch ;-)))))

Guats Nächtle
 
Danke Dir, wie passend. :rolleyes: Uriel hat nur vergessen zu sagen, dass mir bei meinen Taten eisiger Wind entgegenweht. :confused:


hihi, das scheint ein geheimnisvolles kerlchen zu sein, dieser uriel :rolleyes: , genau das hab ich mir nämlich heute morgen gedacht, als ich von deinen engelskarten gelesen hab und schwupps, schon taucht der gute auch bei mir auf. :D

was machen wir da, tina, hast du schon einen plan?


ich danke dir, karinmaria! :umarmen:
 
hihi, das scheint ein geheimnisvolles kerlchen zu sein, dieser uriel :rolleyes: , genau das hab ich mir nämlich heute morgen gedacht, als ich von deinen engelskarten gelesen hab und schwupps, schon taucht der gute auch bei mir auf. :D

was machen wir da, tina, hast du schon einen plan?


ich danke dir, karinmaria! :umarmen:

Gern geschehen....

ich wünsche beiden einen guten Weg.......selbstbestimmtes Handeln erfordert Mut.....und Vertrauen.....

:)
 
Werbung:
was machen wir da, tina, hast du schon einen plan?

Bitte Erzengel Uriel, Dir den nächsten Schritt, den Du tun musst zu zeigen und es wird sich Dir offenbaren. Uriel zeigt Dir nie den ganzen Weg.

Du brauchst dazu, wie KarinMaria schon geschrieben hat, Mut und Vertrauen.

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben