ziehe euch eine engelskarte!

Werbung:
Huhu :) Hallo Skarto :winken5: !!!

... wenn das Angebot noch gilt wäre ich auch für eine Engelskarte dankbar... Hilfe von oben braucht man doch immer... :liebe1:

Danke & Lg Sonnenstern (Verena)
 
so meine lieben!

ich danke allen für das rege interesse und vorallem auch diejenigen dir mir feedback gegeben haben - es freut mich, wenn ich euch damit weiterhelfen kann bzw. konnte! :banane: *g*

ich bitte für diejenigen, die noch nichts bekommen haben, noch um etwas geduld ... zumindest bis morgen! es bekommt jeder noch seine karte - das verspreche ich hoch und heilig!!! :zauberer1
aber mir tut die hand wirklich weh von dem vielen schreiben und ich merke, dass meine karten auch schon müde sind!

ich drück euch alle gaaaaaaaaaaanz fest und hab euch lieb! :liebe1:

bis morgen meine lieben ... dann gehts frisch wieder weiter! :weihna1

schönen nachmittag noch!

lg skarto
 
Werbung:
somit haben wir die runde abgeschlossen!

grundsätzlich müssten alle ihre karte erhalten haben, sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte melden!!!!

ich danke allen für das liebe feedback und es freut mich, den einen oder anderen weitergeholfen zu haben!!!

:liebe1:

lg skarto
 
Zurück
Oben