ziehe euch eine engelskarte!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo meine lieben!

ich habe engelskarten von "diana cooper" und es sind wirklich tolle karten und helfen einem super weiter!

wenn jemand möchte, dass ich ihm eine ziehe, dann bitte meldet euch einfach!

lg skarto
 
Werbung:
Hallo Skarto,

das ist aber lieb von Dir..

Ich habe auch ein Engelkarten-Set, aber nicht das von Diana Cooper. Ich finde die Karten von ihr wunderschön.. die Erklärungen und Bedeutungen.. himmlisch..

Wenn Du magst, kannst Du gern für mich mal eine Engelkarte ziehen.

Herzliche Grüße
Dajana
 
Hallo Skarto,

es würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch eine Engelkarte ziehen würdest. Die Karten von Diana Cooper kenne ich gar nicht.

Wenn ich für mich Engelkarten benutze, dann immer "Mit Engeln spielen" von Hania Czajkowski. Bin schon sehr gespannt...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
hallo meine lieben!

ich habe engelskarten von "diana cooper" und es sind wirklich tolle karten und helfen einem super weiter!

wenn jemand möchte, dass ich ihm eine ziehe, dann bitte meldet euch einfach!

lg skarto

Oh ja, ich möchte!
Ziehst eine für mich bitte?
Freu mich schon.
LG, Melodie
 
Werbung:
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Engelskarte ziehen würdest. Ich hab leider niemanden der so was für mich macht.
 
Zurück
Oben