Ziehe euch eine Engelkarte!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo meine lieben!

ich nehme so oft und gerne mal die eine oder andere hilfe von vielen lieben leuten hier in anspruch und da ich nun ja wieder zeit habe (keine abendschule mehr :)), möchte ich euch auch mal wieder was gutes tun und biete euch an, für jeden der möchte eine engelskarte zu ziehen! :)

schreibt mir einfach (bitte auch um bekanntgabe eures vornamen) und ich ziehe eine karte für euch!

heute abend gehts dann mal los!

lg skarto
 
Werbung:
Hallo Skarto!


Herzlichen Dank für dein Angebot, ich möchte bitte auch dabei sein! :liebe1:

Mein Name ist Elfi,

liebe Grüsse und :danke:
 
Das ist ja eine wahnsinnig liebe Geste...wenn du noch Zeit hast würde ich mich freuen wenn du für mich auch eine ziehen würdest.

Mein Name ist verena

Herzliche Grüße
 
Werbung:
ich würde mich dem angebot auch gerne anschließen, auch wenn ich mich damit nicht wirklich auskenne, somit dann auch eine "erklärung" von dem ergebnis bräuchte :) mein name ist silvia.
 
Zurück
Oben