1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engelskarte ziehe ich für Euch am Sonnabend

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von kleinefee42, 11. April 2008.

1. kleinefee42

kleinefee42 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch anbieten, morgen ab 13 Uhr für Euch eine Engelskarte zu ziehen. Schreibt mir einfach eine PN und dann gehts los.

Die die noch auf eine Antwort aufs Kartenlegen warten, werden natürlich noch bearbeitet.

Aber bitte denkt dran, ich ziehe nur Engelskarten morgen nichts anderes.

BITTE NUR PER PN. DANKE

Liebe Grüsse Kleinefee

2. kleinefee42

kleinefee42 Neues Mitglied

Hallo Ihr lieben,

bis 13 Uhr könnt Ihr mir noch PN's schicken, ob Ihr eine Engelskarte gezogen haben möchtet.

Und noch einen Hinweis, ich brauche dazu keinen Namen oder Fragen von Euch. Die Engel schicken mir durch diese Karte eine Botschaft für Euch, die Ihr, für Eure Zukunft nutzen könnt.

Alles Liebe kleinefee

Diese Seite empfehlen