Ziehe euch eine Engelkarte!

Werbung:
hallo meine lieben!

am wochenende wird es ganz bestimmt klappen und ich werde euch alle versorgen! :)

drückt mir die daumen, dass ich nächste woche auf's schiff kann, damit ich meinen schatz besuchen kann!!! :)

danke für euer verständnis - bis bald!

lg skarto


daumen sind gedrückt!! :liebe1:
 
hallo meine lieben!

ach, ihr seit so lieb - danke!!!! :)
für nächstes wochenende hat's nun leider nicht geklappt, aber wir werden die reise in einem monat machen und da ganz, ganz sicher! :)
ich seh's positiv ... denn danach seh ich ihn zwei monate später wieder und nach diesem aufenthalt kommt er nach zwei monaten eh schon wieder runter vom schiff ... und wenn alles so kommt, wie er schreibt und ich mir wünsche, dann ... gehen wir einen gemeinsamen weg! :)

so, die restlichen ausständigen ziehungen folgen morgen am vormittag! *hoch und heilig versprochen*

habt großen dank für euer verständnis!

liebste grüße
skarto
 
hallo meine lieben!

so, ein großteil konnte ich heute noch abarbeiten! :)

die letzten anfragen sind noch ausständig und diese werde ich so bald als möglich bearbeiten!

habt dank für eure lieben feedback's!!!!

ich geh nun raus die sonne genießen ... bis bald!!!!

lg skarto
 
lieben dank für die karte. es stimmt, an der güte muß ich noch arbeiten, ich verlange zuviel von den anderen, auch von mir selber.
schönen tag noch und schönes nächstes wochenende.
lg nakano
 
hallo meine lieben!

ach, ihr seit so lieb - danke!!!! :)
für nächstes wochenende hat's nun leider nicht geklappt, aber wir werden die reise in einem monat machen und da ganz, ganz sicher! :)
ich seh's positiv ... denn danach seh ich ihn zwei monate später wieder und nach diesem aufenthalt kommt er nach zwei monaten eh schon wieder runter vom schiff ... und wenn alles so kommt, wie er schreibt und ich mir wünsche, dann ... gehen wir einen gemeinsamen weg! :)

so, die restlichen ausständigen ziehungen folgen morgen am vormittag! *hoch und heilig versprochen*

habt großen dank für euer verständnis!

liebste grüße
skarto


hallo liebe skarto,

vielen dank für die engelskarte,

wünsche dir und deinem schatz eine schöne, gemeinsame zeit. :liebe1:
 
Liebe Skarto!
Herzlichen Dank für deine Antwort! Die Karte passt haargenau zu meinem momentanen Thema, das ich gerade bearbeiten darf!

nochmal danke schön für deine Mühe, ich wünsche dir für deine Zukunft alles alles liebe!

danke
claudia
 
Werbung:
halloho!

also wenn ich jetzt niemanden übersehen habe, dann sind noch 5 ziehungen ausständig und die mache ich dann morgen! :)

danke für die feedback's, es freut mich total, dass ich euch allen so toll helfen konnte!

lg skarto
 
Zurück
Oben